AOther
AOthers Blog
vor 3 Jahren - 04.04.2021
2 11

Ostergrüße

Viele von uns haben sich ja Ostern anders vorgestellt wie es diese Jahr nun in Wirklichkeit sein wird. Haben wir die Weihnachtszeit durchgehalten weil wir dachten wir bekommen „die Lage“ bis Ostern in den Griff und können wieder ein schönes Familienfest feiern wurde wir leider enttäuscht und müssen weiter durchhalten. Es geht teilweise ganz schön an die Substanz....

… umso schöner die tollen Kontakte hier. Ich durfte in meiner Zeit hier schon so viele liebe, nette Menschen kennen lernen mit denen ich das Hobby teilen darf. Natürlich waren auch ein paar nicht so schöne Begegnung dabei aber die hat man immer wenn Menschen aufeinander treffen.

Lasst euch Ostern nicht zu sehr vermiesen. Ich wünsche euch ein paar schöne ruhige Ostertage, volle Osternester und bleibt gesund.

Frohe Ostern

2 Antworten

Weitere Artikel von AOther