Aaron95

Aaron95

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
Aaron95 vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der Sommer Duft Star des Internets - aber nicht meiner
Aufmerksam wurde ich auf den Duft durch zahlreiche YouTube Videos. Allesamt beschreiben den Duft als den Sommerduft schlecht hin. Also habe ich mir das seltene Stück auch mal zugelegt.
Vorab: Der Flakon ist einfach toll. Ich finde, er erinnert an Sommer und einen Aquatischen Duft. Und so ist der Duft auch - aquatisch. Für meinen Geschmack zu aquatisch. Neben dem aquatischen kommt für eine sehr sehr starke stechende Note heraus, die ich absolut nicht leiden konnte. Auch meine Freundin hat den Duft nicht positiv bewertet. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Für mich jedoch im großen und ganzen zu aquatisch und echt zu frisch.
0 Antworten
Aaron95 vor 3 Jahren 1
4
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Bester Preis Leistungssieger
Süß aber dennoch sehr frisch.
Ich denke diese Worte passen sehr gut wenn es um die Beschreibung des Mont Blancs geht.
Den Duft habe ich seit Kurzem und hatte bereits einige Gelegenheiten ihn zu testen. Er verläuft ziemlich linear und zeigt keine vielen Veränderung vom Opening bis zum Dry Down auf. Er ist frisch und hat eine gewisse beerige süße, die ich einfach toll finde.
Er eignet sich sehr gut für den Alltag, egal zu welcher Jahreszeit. Ich habe einige Komplimente erhalten. Er hält bei mir etwa 6 Stunden auf der Haut und auch bis zum nächsten Tag auf der Kleidung.
Ich finde ihn perfekte ein man direkt aus der Dusche kommt und einfach mal zu einem Freund zum chillen möchte.
Allerdings ein großes Manko: Ich persönlich finde den Flakon einfach hässlich und sehr sehr unhandlich.
0 Antworten
Aaron95 vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Kann Kirsche Sexy und Elegant sein? Der Beweis
ich habe den Duft blind bestellt. Mich haben sowohl die Rezensionen hier, als auch zahlreiche YouTube videos dazu verleitet.
Beim ersten Sprüher nahm ich sehr viel Krische wahr. Eine große Ladung frische süße mandelige Kirsche. mit dem Zeitverlauf entwickelt sich die anfänglich starke süße Krische zu einem eleganten, etwas pludrig und ledgrigem Mandel Kirsch Gemisch. Ich hasse zu süße Düfte und daher war der Duft reine Spekulation. Aber ich finde den Süß aufjedenfall nicht zu süß. Er hält sehr gut und strahlt auf meiner Haut auch gut ab. Die anfängliche süße verfliegt nach etwa 1 Stunde wird etwas ledrig. Ich finde den Duft vor allem für Dates, oder im Alltag an etwas kühleren Tagen einfach super!
0 Antworten
Aaron95 vor 3 Jahren 6 1
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Hey, du riechst voll sauber und frisch. was ist das?
Der Wohl beste Seifenduft auf dem Markt. Bestellt nachdem er in vielen Videos und Kommentaren gepusht und gehyped wurde. und ich kann sagen, er ist den Hype Wert. Ich habe ihn damals für meinen Arbeitsalltag bestellt und er hat mich bis heute nicht im Stich gelassen. Der Duft duftet wunderbar frisch und die Iris Note gibt dem ganzen ein schönes, pludriges Gefühl. Ich habe bisher nur Komplimente erhalten und kann nur sagen, dass der Duft bisher niemanden gestört hat oder unangenehm rüberkam. Sowohl im Winter als auch im Sommer ein Super Alltagsduft. ich nur auf der Arbeit sondern auch in der Freizeit kann man mit diesem Duft nichts falsch machen.
1 Antwort
Aaron95 vor 3 Jahren 4
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Wie der Papa so der Sohn
Wahrscheinlich der erste Duft mit dem ich in den armen von Papa in Berührung kam. Ja, genau so alt und zeitlos ist wohl diese Cool water DNA. Aber noch heute zählt der Duft für mich zu den frischesten und saubersten Düften, die es so gibt. Frisch, sauber, dusche, maskulin. Ich denke, diese Worte beschreiben den Wort ziemlich gut. Leider hält der Duft bei mir nicht allzu solange. Bei dem Preis ist ein nachsprühen aber kein Problem.
Ich benutze ihn sogar oft nach dem Duschen einfach als frische Duft für den Alltag. Im Büro oder in T shirt in Sommertagen ist er auch immer eine "coole" Alternative. Ich persönlich kenne keinen, der diesen Duft als störend empfindet.
Ein frischer maskuliner Duft, der sich für jede Alterskategorie eignet, günstig und zeitlos ist mit einer durchschnittlichen Haltbarkeit.
0 Antworten
1 - 5 von 8