Abendglanz
Abendglanz

Club 5 Oman Oman

Neue Rezensionen

AbendglanzAbendglanz vor 6 Jahren
Eau Sauvage (Eau de Toilette) - Dior

Eau Sauvage (Eau de Toilette) Die Männer, die wir lieb(t)en...
'Eau Sauvage' zu tragen ist für sich allein ein Statement, ein Kommentar, eine Aussage. Die umwerfenden, unvergleichlichen, unvergesslichen und unvergessenen Männer unserer Zeit tragen und trugen ihn, verkörper(te)n ihn und leb(t)en...

AbendglanzAbendglanz vor 7 Jahren
Bat-Sheba (Women) / Bat-Sheba Woody Modern (Parfum) - Judith Muller

Bat-Sheba (Women) / Bat-Sheba Woody Modern (Parfum) Shalom, Bat Sheba
Israel, Du Schöne. Israel, Du Schöne, Du Starke, Du Kämpferische, Du Wilde, Du Leidenschaftliche, Du Zerbrechliche. Israel, Du Wunder, Du Wüstenkind. Israel in den Sechzigern, Siebzigern bis in die Mitte der Achtziger. Heißer Wüstenwind...

Neue Statements

10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
In this world of overrated pleasures
and underrated treasures
I'm glad there is YOU...th Dew.
1 Antwort
"Eier", wir brauchen wieder "Eier" in der Haute Parfumerie (...und nicht nur hier...)!!!
Dies ist der ultimative Verfall jeglicher Kultur.
1 Antwort
Namensherkunft: "Letztes Jahr in Marienbad", ein schwarzweißer, franco-italienischer Avantgarde-Film von 1961 unter Regie von Alain Resnais.
Cool, kantig, expressiv, schnell, laut, vibrierend, rauh, sanft, ruhig, zärtlich, sehnsüchtig, ....immer mit einer Prise "dreckig". Say JAZZ!
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Floral brilliantes Charisma, umwerfende Strahlkraft, unwiderstehliche Zugkraft wie ein unvermittelter, wilder Kuss an einem heißen Sommertag.
Jede Generation bekommt den Duft des Zeitgeistes, den sie verdient, der sie charakterisiert & ausmacht.
BO:Status Quo der amtierenden Jugend.
1 Antwort
Pudriger Flieder wird sanft fliedriger Puder. Körpernah dennoch elegante Präsenz, hochpreisig anmutend, und hält und hält und hält und hä....
2 Antworten
Die Sexiness der Generation 'Virtuell'!? Oberflächlich wie ein Selfie. Süß ohne Tiefgang. Schnell verflogen ohne Abgang. Was bleibt?! Nichts.
The flavour of paradise in the midst of hell.
Die Frau beherrscht "Opium", und nicht "O" die Frau.
Rebellischer Klassiker für die Frau, die sich heutiger Beliebigkeit nicht ergeben hat.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Abendglanz vor 7 Jahren
13

AbendglanzShalom Euch allen,
die Ihr Eure Zeit und Eure Aufmerksamkeit meinem Text geschenkt und gewidmet habt. Eure zugetanen Kommentare und die 'Auszeichnungen' rühren mich, und machen mich um so dankbarer, als daß ich erkenne, Eure Herzen und Seelen für einen Moment und insbesondere mit diesem Thema berührt und bewegt zu haben. Danke herzlichst!

Album

The ulimate of a man an...
The ulimate of a man an...

Pinnwand

YataganYatagan vor 5 Jahren
Ich danke dir sehr für das schöne Kompliment, fühle mich verstanden und freue mich!

Herzlichen Gruß
Andreas :)
Parfumfan29Parfumfan29 vor 7 Jahren
Hallo,

Herzlich Willkommen auf Parfumo!

Ich habe Dich erst heute hier gesehen und auch Deinen sehr einfühlsam geschriebenen ersten P.-Kommentar!
Er hat viel Tiefsinn und Gefühl, was mir sehr gefallen hat.

Liebe Grüsse!

Parfumfan29
VialaViala vor 7 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.