AbuAx

AbuAx

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 17
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht ledrig… aber irgendwie auch nach verbranntem Autoreifen… nicht meins. Vllt bin ich für solch einen Duft noch zu jung (25). h/s solide
0 Antworten
BR540 Dupe… gut gemacht. Schicker Flakon. 30ml schön kompakt. H/S überschaubar. P/L spitze. Würde dennoch zu Ana Abiyedh Rouge greifen.
0 Antworten
9pm 9pm - Afnan Perfumes - vor 1 Jahr
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frisch/Süß am Anfang, aber schon bisschen würzig. Im DD legt sich die Würze immer mehr. Zimt und Apfel sind klar zu erkennen. H/S sehr gut.
0 Antworten
Rose/Oud, aber sehr erdig.Weniger Rose. Mehr holzige, erdige Noten.Keine „Sweetness“, die appealt. Unspektakulär. Bin den Flakon losgeworden
0 Antworten
Zu Beginn Süß/fruchtig und Frisch. Das legt sich aber schnell und er wird etwas herb/erdiger. Im DD dann sehr dunkel. Vielschichtig. Gut ^^
0 Antworten
1 - 5 von 17