AbuSafiyya

AbuSafiyya

Pinnwand
1 - 20 von 46
SchiliSchili vor 3 Jahren
Hallo Abbu,
vielen viel Dank für den Deal und den netten Kontakt.
LG
Scent007Scent007 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt, die reibungslose Abwicklung und die großzügige Beigabe!
Ich werde viel Freude mit den Düften haben :)
PhantomvampPhantomvamp vor 7 Jahren
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für das Sharing. Der Duft ist eben angekommen. Der Zerstäuber ist klasse. Habe mich richtig gefreut. Lieben Gruß phantomvamp
SabceSabce vor 7 Jahren
Das ging ja fix. Lieben Dank für Sharing, Duft und farblich passende Zerstäuber :-) hab mich sehr gefreut!
aoeaoe vor 12 Jahren
Danke wieder einmal fuer ein gelungenes Sharing und die tollen Beigaben! Das Bukhoor Sheikha hat mir erst einmal ein Raetsel aufgegeben, aber ich bin schon gespannt darauf :-)
IndianSummerIndianSummer vor 12 Jahren
Hallo,

deine Duftpost ist gut bei mir angekommen. Herzlichen Dank, auch für die tollen Proben! Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!



LG, Indy
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Na, da hast du ja heute voll zu geschlagen im Alsterhaus. Glückwunsch. Ein schönes WE für dich, LG Moni
ChrisTChrisT vor 12 Jahren
Hi,



die Post war da! Vielen Dank, auch für die tollen Proben!
MaryanaMaryana vor 12 Jahren
trallala, die Post war da!



Hab vielen Dank!!!
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Hallo.Ist denn der Duftbrief angekommen? LG
DannyboyDannyboy vor 12 Jahren
Stets zu Diensten. ;)
aoeaoe vor 12 Jahren
Chergui ist heute angekommen, danke fuer die Organisation des Sharing! Das ist ja ein suesser Knaller, ob ich den aushalte, muss ich erst sehen :)
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Jahren
Danke für deine Grüße! Da meine Tochter fleißig räuchert, werde ich mich sicher demnächst bei euch melden. Viell. kann ich dann auch mal was testen. LG
Medusa00Medusa00 vor 12 Jahren
Viel Erfolg für Dich. Kannst Du mir einen tollen Damenduft empfehlen? Unsüß, aber sehr würzig? LG
TooSmell27TooSmell27 vor 12 Jahren
Viel Erfolg für deine Seite! Habe heute mal gestöbert. Sehr interessant! LG, TooSmell
EternityEternity vor 12 Jahren
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Erfolg für deine Seite. LG, ET
SonnenfeeSonnenfee vor 12 Jahren
"The Oriental Scent" ist es, da kannst Du sie Dir ansehen.
SonnenfeeSonnenfee vor 12 Jahren
Ich weiß nicht, über welchen Großhändler sie bezogen werden können. "Oriental Style" oder "Oriental Scent" haben sie. Werden von der Familie Madini in Marokko produziert. ich guck´nochmal genau nach, welcher Onlineshop von beiden, sorry. :D
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo, ich habe heute auch mal bei dir reingeschaut. Sieht alles professionell aus. Übrigens, deine Geschäftsidee mit den 15 % für uns parfumo's find echt genial. Einen schönen Abend wünsche ich dir, und für deinen Shop, ganz viel Erfolg.



Liebe Grüße, Moni
SonnenfeeSonnenfee vor 12 Jahren
Hi AbuSaiyya, danke für die Info im Forum. Gib mir ruhig Bescheid, solltest Du den Duft führen. Ich lege Dir noch die Fa. Madini ans Herz, die machen sehr schöne Sachen. Liebe Grüße, die Fee
1 - 20 von 46