AchillesAchilles’ Parfum-Statements

1 - 5 von 860
Vollgoldene Viper verspritzt (unfreiwillige Alliteration ;D) scharfes Nelkengift,will danach unbedingt Kakao mit Schuß Orangenlikör+6
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 8.5
2 Antworten
Ein Laie würde ihn nicht von Noir de Noir unterscheiden können, aber der Duft ist nicht vergleichbar. Überzuckert,wenig Dunkelheit,zu seicht+6
Flakon 5.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
2 Antworten
Obstkörbe und Weihrauch, hat was von Jubilation XXV Man(ohne Tiefe) , neben dieser Besonderheit aber auch schon 1000 mal gerochen+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.0
1 Antwort
Als würde David Carradine Oud Satin Mood tragen. Stark, charismatisch, mysteriös, Tiefgang bis auf den Boden des dunklen feurigen Abgrunds+7
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
2 Antworten
So viel besser als in meiner Erinnerung. Satte Noten von Orange, Iris und schwerem Leder verschmelzen in der Abendsonne. Ein Traum von Duft+9
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
3 Antworten
1 - 5 von 860