AchillesAchilles’ Parfum-Statements

Alles von Achilles

1 - 5 von 600
- "Mmh, welchen Duft trägst du?"
- "Io Non Ho Mani Che Mi Accarezzino Il Volto".
- "WAS?"
-"Ach vergiss es. Aventus."
;)+21
4 Antworten
Feine kandierte Orange mit Lavendelzesten, parallel eine herrlich trocken-süße Kakaonote, Cumarin+Amber flankieren elegant wie Seide. Traum!+8
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.5
4 Antworten
Hatte erst Angst, das wäre ein Fall für den Zahnarzt, das EDP ist aber die beste Variante: sicher süß, aber auch männlich-würzig! Toll!+9
Flakon 9.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
5 Antworten
Die Candy/Sweetie/Fruity Aoud Reihe in erwachsen, traumhafter Fruchtweihrauch mit würziger Tiefe und viel Feuer! Orient at its best+7
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
1 Antwort
Weißer Pfeffer, oh ja! Frisch aufgeschnittene Feigen, nebst Vetiver und weich-holzigem Finish...erstaunlich pfeffrig-pudrig. Geschmackssache+4
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
1 Antwort
1 - 5 von 600