AcquaP

AcquaP

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
DesirToxic DesirToxic - M. Micallef - vor 2 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Super Nischen-Allrounder.Riecht extrem edel. Die zitrischen Noten harmonieren mit dem Hanf bombastisch.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein feiner Duft der perfekt für kühlere Tage geeignet ist. Wie Tom Ford T.V. Differenzen minimal. Spart euch das ?
Performance abartig!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Ich habe die "made in Spain" version und die hält ewig. Am nächsten Tag noch sehr gut wahrnehmbar. Nicht verunsichern lassen.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
im vergleich zum OG mehr Kaffe und weniger Blumen. Im drydown aber keine grossen unterschiede. RIC wirkt dunkler als IC.
3 Antworten
Am Anfang überzeugt, aber da ist eine Note dabei die den Duft schwer und muffig macht.
Die Frische fehlt. keine Empfehlung!
2 Antworten
1 - 5 von 13