AdAstra72
AdAstra72

Deutschland Deutschland
AdAstra72
AdAstra72
Dabei seit 03.08.2019
113 für Kommentare
1145 für Statements
7 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert
224 Parfum-Tags

Neue Kommentare

AdAstra72AdAstra72 vor 40 Tagen
No 25: Birch Tar and Russian Leather - Meleg Perfumes

No 25: Birch Tar and Russian Leather Gnṓthi seautón - Erkenne Dich selbst (leicht editierter Re-Upload)
Was mich vor ein paar Wochen dazu getrieben hat, mein Profil samt Kommentaren und Statements einem radikalen Kehraus zu unterziehen ist mir selbst noch nicht völlig klar. Ich weiß nur, es musste...

AdAstra72AdAstra72 vor 47 Tagen
Olim - Trudon

Olim An was erinnerst Du mich?
Seitdem ich das erste Mal an dem Olim-Pröbchen, das ich bei meiner letzten Bestellung mitgeordert hatte, gerochen habe, überlege ich an was mich dieser Duft erinnert. Jedesmal wenn ich denke ich habe es endlich herausgefunden bin ich mir sogleich...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Der Geruch von Area X
Die Flora, nein alles ist im steten Wandel jenseits des Schimmers
Lese- und Filmtip an dieser Stelle: "Annihilation"
6 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sophisticated Leather.
Schönster und gediegenster Lederduft, den ich bislang vor der Nase hatte.
Und auch der beste Memo ... so far ...
4 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Man spürt die Verwandschaft zu Ganymede, der jedoch deutlich raffinierter gesponnen ist. Auch hier für mich eine starke Papier-Assoziation.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Geschmeidig körperlich und gepflegt schmutzig.
Wie warmer Atem auf duftender Haut.
Dabei unaufdringlich animalisch
mit wunderbarer Tuberose.
5 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Initial nicht ganz unanstrengend offenbart sich schnell ein wirklich schöner, leicht moosig-holziger Rosenduft mit warm-mildem Oud. Schön!
4 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein wirklich schöner und erfrischender Zitrus-Minze-Duft, schön in dezente Würze und ganz leichten Tabak gefasst. Sehr unique.
3 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wenn Papierblumen zum Leben erwachen.
Angenehm pudrig holzig,
dazu etwas herbere Blüten,
und ein belebend zitrischer Hauch.
Wunderschön!
8 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Komplett überladen hat dieser Duft irgendwie vollkommen die Orientierung verloren ...
Vielleicht kapier ich ihn aber auch einfach nicht ...
9 Antworten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Bei Eismann gab es früher mal so ein Schoko-Orangen-Eis ... das war ziemlich lecker!
So riechen möchte ich selber aber nicht unbedingt ...
5 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Honigsüß und blumig pudrig. Sanfte Würze lässt den Duft nicht zu süß werden. Das hat was!
Gediegen verführerisch und deutlich feminin.
2 Antworten

Album

1
5
4
2

Pinnwand

HallodriHallodri vor 1 Tag
Mille Grazie für die tolle Duftpost und die ebenso tollen Beigaben: ich belästige dich olfaktorisch sicher nicht zum letzten
Mal :-D
Can777Can777 vor 2 Tagen
Der Inhalt im Flakon von Obsession ist so dunkel-orange-gelb wie Tiger-Pipi. Der markiert nicht nur ein Revier,der markiert ganze Landstriche samt Weibchen. In Vintage immer noch ein Paarungsruf!...;)
Liebe Grüße
Can
IamCravingIamCraving vor 2 Tagen
Lieber T.,
vielen Dank für den irre schnellen Versand - das Päckchen ist heute schon angekommen - , das feine Extra und den wiederholt sympathischen Kontakt! Ich freu mich riesig über die Düfte und kann es kaum erwarten sie zu testen!
Liebe Grüße und bis bald
Moritz
ChizzaChizza vor 3 Tagen
Guten Abend,
Das Tighaleder ist einfallslos. Aber findet seine Anhänger, das ist sicher ;)
AddictaAddicta vor 3 Tagen
Vielen Dank für die schnelle Zusendung meiner Düfte, alle, auch die gut ausgesuchte zusätzliche Probe, gefallen mir ausnehmend gut, ich bin begeistert!
Liebe Grüße
DuftessaDuftessa vor 3 Tagen
Danke für die beiden Edelschätze... Jetzt sitze ich hier mit dem Taklamakan und Häxan und traue mich gar nicht so recht... so aufgeregt und gespannt bin ich...
Medianus76Medianus76 vor 4 Tagen
Vielen Dank für den klasse Souk und die großzügige Beilage. Das hat mich mächtig gefreut. Bis zum nächsten mal!
FloydFloyd vor 4 Tagen
Lass Dich von Ergos Uriella-Paranoia nicht verwirren ;-)
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Tagen
Ja, ich bin auch nicht frei von Vorurteilen. :D
ChizzaChizza vor 4 Tagen
Vespero ist auch gut gemacht und ich glaube, er weckt einfach in mir Assoziationen an Zuviel getestete nervige Lederdüfte die mit Safran arbeiten. Das scheint ja eine Kunst zu sein, das richtige Maß zu bewahren.