AdAstra72
AdAstra72

Deutschland Deutschland
AdAstra72
Benutzer AdAstra72 memento mori - vor 12 Tagen

AdAstra72
Dabei seit 03.08.2019
21 Follower
520 Auszeichnungen für Kommentare
1154 für Statements
191 Parfum-Tags
50 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 7 Tagen
Duft 7.5
The Lover's Tale von Francesca Bianchi

The Lover's Tale„Rated M! for Mature”
Francesca Bianchis „The Lover´s Tale“ spart sich jedes Vorspiel, steckt einen unvermittelt in enges schwarzes Latex und zieht die Lederriemen fest. Schnappatmung ist nur noch durch die Nase möglich, während die Extase einen schon völlig umhüllt und fest...

Vor 12 Tagen
Duft 9.5
Art Land - Winter Palace von Memo

Art Land - Winter Palace„Im Winterpalast”
Finchen1976s wunderschöner und begeisternder Kommentar zu Memos "Art Land - Winter Palace" hatte mich spontan dazu gebracht, mir diesen Duft - zusammen mit noch ein paar anderen - als Sample zu bestellen. Als großer Fan der Unendlichen Geschichte (in Buchform!) musste...

Neue Statements

Rieche fein gesponnenen Lederakkord ohne Leder
Angenehm harzig und rauchig
Leicht süße Frische
Überraschend schöner Duft!
Eher maskulin+7
9.0
7.0
8.0
9.5
3 Antworten
Obwohl nicht in der Pyramide angegeben nehme ich Honig wahr
warm und etwas overdosed
dafür schöne Blüten und Gewürze
Für mich sehr feminin+3
7.0
8.0
9.0
7.5
2 Antworten
Sehr komfortabler, unkomplizierter und runder Designer
Angenehm süß und kräftig maskulin
Perfekt für die unentschlossenen Tage+5
9.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Lavendel und Rosengeranie vermitteln ein Gefühl von Weite und Klarheit
Vetiver, Oud und Hölzer erden das Ganze
Schönheit und Understatement+5
9.0
8.0
9.0
9.5
2 Antworten
Leider nicht so ganz my piece of chocolate
Etwas verworrene und süßliche Melange
Wird aber sicher Freunde finden
Schlecht isser nicht ...+5
8.0
7.0
7.0
6.5
2 Antworten
Toller erwachsener Edel-Gourmand!
Und der erste Duft mit Kaffeenote, der mir wirklich gefällt.
Die können halt was bei Xerjoff. Leider! :))+7
9.0
8.0
8.0
9.0
5 Antworten
Einer dieser Düfte, dessen erste Moleküle meinen Geruchssinn im Sturm erobert haben
Frisch-holziges Oud vom Allerfeinsten
Ultimate Seduction+12
9.0
9.0
9.0
10.0
10 Antworten
Schweben in einer wunderbar leichten und dezent würzigen Holzpuderzuckerwolke.
Da wirkt alles gleich mal ein gutes Stück entspannter :)+8
9.0
7.0
8.0
9.5
4 Antworten
Süß-würzig mit etwas Rauch, Honig und Dreck. Alles ganz nett, aber abholen kann er mich irgendwie nicht. Keine Bilder dazu ...+7
8.0
7.0
9.0
6.5
1 Antwort
Weihrauch und frische kühle Laken
Osmanthus verleiht Animalik
Es ist kein Tiger
Es ist ein Schneeleopard
Faszinierender mysthischer Duft!+8
9.0
8.0
9.0
8.0
3 Antworten

Album

Rasasi | LaYuqawam
Rasasi | LaYuqawam
1
Hermès | Concentré d...

Somewhere in Italy
Somewhere in Italy
2
Mein Lieblingsbaum
Mein Lieblingsbaum

Pinnwand

Finchen1976Finchen1976 vor 29 Stunden
Hallöchen! Zum Creed Sublime Vanille: "Das riecht durchaus schön, aber Sachen die so riechen esse ich lieber ;)" - Absolute Zustimmung meinerseits! ;-) Schönes WE!
Can777Can777 vor 34 Stunden
Wow,...toller Tagesduft!

Moin mein Freund!
Madame Rykiel war schon eine Erscheinung. 7e Sense allerdings auch. Da brauch man wirklich Rückgrat um den zu tragen. Da saß der Teufel in der Ecke und hat gelernt als der gemacht wurde!..;)

Liebe Grüße und natürlich Dankeschön.

Can
ShuqushShuqush vor 2 Tagen
Einwandfreie Abwicklung und vorbildliche Kommunikation.
Vielen Dank, jederzeit wieder.
Beste Grüße
shuqush
SeeroseSeerose vor 4 Tagen
Danke für Deine Antwort unter dem Statement zu einem Demeterduft. Ehrlich, die Düfte waren in einem Wanderpaket von Don, damals, als es die Notiz- und Statementfunktion noch nicht gab. Es waren Mini- bzw, Reiseflakons. Ich habe damals von jedem Test immer die Pyramide notiert sowie ausführlich, was beim Testen passierte, ich schrieb ja auch Kommentare, viele, es waren 30 Düfte.
Aber jetzt arbeite ich alles aus meinen Notizbüchern auf. Will wissen, was noch im Kopf ist. Ob Du es glaubst oder nicht, gerade die Demeter-Düfte sind sofort in meinem Kopf als Duft präsent, wenn ich das alles lese. Das liegt vermutlich an den wenigen Ingredienzen, dem Konzept? Und ich hatte Zeit mich nur damit zu beschäftigen. Daher jetzt also die Statements LG Seerose
GschpusiGschpusi vor 4 Tagen
Absolut. Teuer, aber spannend. Viel Spaß beim testen.
PollitaPollita vor 4 Tagen
Jaja, im Süden von Deutschland ist vieles ein bisschen anders :)
Spannend wird das vor allem, wenn man unsere Eigenheiten in andere Sprachen übersetzt. Was haben wir da schon viel gelacht ;)
Der Duft ist wirklich traumhaft. Das kann gut passieren, dass der bald bei "Habe ich" auftaucht. Muss ja auch mal so sein. Bei all den Düften, mit denen ich Dich schon angefixt habe. Ganz lieben Dank nochmals!
ScentPhantomScentPhantom vor 5 Tagen
Moin,
ich habe heute Abend schon in meiner 'Probenkiste' gekramt. Da ist eine Mini-Probe dabei.
Meine Nase ist heute schon etwas müde, das wird dem Duft dann nicht gerecht. Die kleine Pulle liegt
aber schon draußen.
VG Carsten
ScentPhantomScentPhantom vor 5 Tagen
Danke für deinen Besuch im Wald.
Der Duft hat bei mir sofort diese Erinnerungen abgerufen. Es war nicht die schlechteste Zeit.
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
VG Carsten
BobanBoban vor 5 Tagen
...witzig, dass du das erwähnst. Mich erinnert er, von seiner hölzern-ätherischen Balsamik auch sehr an Oud Wood und seitdem ich Alexandria II ausgiebig getragen habe rieche ich auch im Oud Wood Lavendel. Nimmst du dies auch wahr? Lg Boban
AndrulaAndrula vor 5 Tagen
.. ja, Wish homm´s umbrocht .. naja , es gibt ja noch genug Schönes :DD
Angenehmen Abend !