AdAstra72
AdAstra72

Deutschland Deutschland
AdAstra72
Benutzer AdAstra72 per aspera ad astra - vor 7 Tagen

AdAstra72
Dabei seit 03.08.2019
36 Follower
597 Auszeichnungen für Kommentare
2238 Auszeichnungen für Statements
50 Auszeichnungen für Fotos
7 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert
209 Parfum-Tags

Neue Kommentare

AdAstra72 vor 25 Tagen
10.0
No 25: Birch Tar and Russian Leather - Meleg Perfumes

No 25: Birch Tar and Russian Leather Gnṓthi seautón - Erkenne Dich selbst
Seit vielen Tagen schleiche ich jetzt schon um meinen Kommentar zu diesem Duft herum. Habe ich Angst ihm nicht gerecht zu werden? Nein, das ist es nicht. Ich glaube, ich fände die richtigen Bilder und auch eine griffige Beschreibung...

AdAstra72 vor 32 Tagen
9.5
Unum - ennui_noir - Filippo Sorcinelli

Unum - ennui_noir Am Ende des Sturmes ...
Es ist diese magische Zeit am Ende spätnachmittaglicher Gewitterstürme, wenn diese ihre Wucht verlieren und die Sonne auf majestätisch schöne Weise mit ihren Sonnenstrahlen pittoresk gefächerte Kunstwerke in den noch von dunklen Wolken...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Selten schöner Weihrauchduft!
Trotz seiner freundlichen zitrisch-süßen Lieblichkeit bleibt er wunderbar erhaben und wirkt äusserst erhebend.
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gediegene Eleganz und orientalische Opulenz. Sauber und würzig zugleich. So stelle ich mir den perfekten, zeitlosen Klassiker vor. thx can!
6 Antworten
0 0 - Blood Concept   AdAstra72 vor 10 Stunden
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Ein paar Tropfen Tuscan Leather in stark künstlich aromatisierter Himbeerlimo-Hagebuttentee-Schorle
Tut nicht weh, ist aber auch nicht toll
3 Antworten
II II - Trudon   AdAstra72 vor 10 Stunden
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Häxan Light
Sehr grasig, ein paar Bäume, frisch gemähter Rasen, Sommerluft.
Eher ein schöner Geruch als ein Parfum, jedoch sehr tragbar.
6 Antworten
NOOUD NOOUD - Baruti   AdAstra72 vor 11 Stunden
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Spätnachmittags im alten Holzschuppen, den die Sonne tagsüber ordentlich gewärmt hat.
Schöne & sentimentale Erinnerungen an vergangene Tage.
5 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Blattspinat, Vetiver und Karottenschale im hölzernen Mörser zerrieben. Pure natürliche Krautigkeit. Grüner Saft auf schwerem, dichten Holz.
4 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sympathisch und gemütlich wie sein Namensgeber, der entspannt am Bambus lehnt und versonnen an der großen Schüssel Obstsalat schnüffelt ...
7 Antworten
Douleur! Douleur! - Bogue   AdAstra72 vor 14 Stunden
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Sehr spannende Gratwanderung zwischen minzig-würziger Frische und kristalliner Süße, dazu Blütenblätter getragen von synthetischen Dämpfen.
5 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein verlassenes Gewerbegebiet am Rande der Stadt
die Sonne wärmt den Beton und den Asphalt
dazwischen wilde Ranken und kleine Blumenwiesen
3 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
In meiner Nase ein sehr schön leichter und zarter Duft mit einem angenehm melancholisch-blumigen Touch und einem Hauch urbanem Staub.
4 Antworten

Album

Rasasi | LaYuqawam
Rasasi | LaYuqawam
1
Hermès | Concentré d...

Somewhere in Italy
Somewhere in Italy
3
Mein Lieblingsbaum
Mein Lieblingsbaum
1

Pinnwand

Helena1411Helena1411 vor 3 Stunden
Schade, dass Deine Duftpost schon unterwegs ist, sonst hätte ich den auch noch als Probe hineingepackt ;-))
PollitaPollita vor 6 Stunden
Dann sag ich schonmal vielen lieben Dank!
PollitaPollita vor 6 Stunden
OK, ich bin immer noch neugierig. :)
PollitaPollita vor 6 Stunden
Orientier Dich einfach am L‘Ether. Den find ich perfekt ;)
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 8 Stunden
Immer liebend gerne mein Freund.
Ich freue mich, wenn ich dir mit so einer Kleinigkeit eine freude machen kannst, umso mehr wenn du dabei noch neue Sachen für dich entdeckst:)
Ich darf ja durch dich auch immer wieder neues entdecken!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 11 Stunden
Moin!
Super, danke für deinen tollen Tipp, die Jungs kannte ich noch gar nicht. Wird gleich heute Abend gesuchtet.
Liebe Grüße
DaveGahan101DaveGahan101 vor 15 Stunden
Louis de Funès ist einfach Kult:-)!!!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 16 Stunden
Danke für die 2 großen Lacher heute morgen unter dem Blog und dem Statement..herrlich:-)))! Ich musste hier auf dem Sofa wirklich laut loslachen:-)!
KonsalikKonsalik vor 25 Stunden
Vielen Dank übrigens auch für den netten Kommentar zu meiner kleinen Sammlung. Aber es handelt sich hierbei um keine Reduktion, sondern um einen langsamen Aufbau. Wobei die Frau des Hauses mit dem Wörtchen "langsam" so ihre Probleme hätte! ;)
Viele Grüße!
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 29 Stunden
Habe Holgwr gerade gefragt.
Calone ist das! Was noch schlimmer ist, ist: Azuron. Das macht Secrections von Eldo so penetrant Aquatisch. BAHHHH!