AdamStraight

AdamStraight

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
AdamStraightAdamStraight Sammlung wird verkleinert... vor 3 Jahren

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Latte Macchiato mit 3 Esslöffel Zucker bitte.
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 10 Monaten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Hat mich total umgehauen, Orientalisch würzig modern und süß.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr angenehmer zitrisch süßer Duft abgerundet mit Vanille. Einziger Manko ist die Haltbarkeit wäre sonst ein Signature Duft, Eher Unisex.
0 Antworten
Intense Gold Intense Gold - Câline - vor 2 Jahren
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Flakon: Givenchy Gentleman
Duft: Paco Rabanne 1 Million
Verpackung: Etwas von Dior
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Geht in die Richtung Versace Eros. Statt Minze aber Zedernholz. Haltbarkeit durchschnittlich.
0 Antworten
Radical Brown Radical Brown - Armaf - vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Geniale Herod Alternative. Gute Haltbarkeit und Sillage. Für den Preis kann man absolut nicht meckern
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ähnlich wie Aqva Amara, weniger süß mit einer Salzigen Note. Für heiße Sommertage wäre er in Ordnung
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das ist der Duft den du schon zig mal gerochen hast aber nicht wusstest wie er heißt. Der Elegante zitrisch gourmandige Begleiter mit Anzug
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Gelungener 2020 Batch , Frischer und tragbarer als vorher . Habe nicht mehr diese "ältere Dame Charakter " im Vergleich zu vorher trotz Iris
2 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Le Male DNA is unschwer zu erkennen zu dem noch einen würzigen; orientalischen touch, Geiler Duft. Aber wo soll ich den jetzt tragen?
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen