AdamStraight
AdamStraight

Deutschland Deutschland
AdamStraightAdamStraight Sammlung wird verkleinert... vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

AdamStraightAdamStraight vor 9 Monaten
Fakhar (Black) - Lattafa / لطافة

Fakhar (Black) Wirklich YSL Y oder nur ein 0815 Crowdpleaser ?
Angeblich soll er YSL Y sehr ähnlich sein , hat deshalb mein Interesse geweckt. Der Duft ist relativ linear, sehr frisch , aquatisch aber auch ein leicht synthetischer "Crowdpleaser". Ich bin kein großer Fan von solchen...

AdamStraightAdamStraight vor 2 Jahren
Club Black - Mercedes-Benz

Club Black Spätzünder - Hype ?!
Als der vor 3 Jahren rausgekommen ist, hat mir diesen eine Junge Dame aus dem türkisen Laden empfohlen, als ich sie fragte welchen Neuerscheinung sie persönlich denn so mag. Zu dem Zeitpunkt war der nirgendswo erhältlich und ich sah es nicht...

Neue Statements

10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Sehr angenehmer zitrisch süßer Duft abgerundet mit Vanille. Einziger Manko ist die Haltbarkeit wäre sonst ein Signature Duft, Eher Unisex.
0 Antworten
Intense Gold Intense Gold - Câline - vor 8 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Flakon: Givenchy Gentleman
Duft: Paco Rabanne 1 Million
Verpackung: Etwas von Dior
0 Antworten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Geht in die Richtung Versace Eros. Statt Minze aber Zedernholz. Haltbarkeit durchschnittlich.
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Geniale Herod Alternative. Gute Haltbarkeit und Sillage. Für den Preis kann man absolut nicht meckern
0 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
4
Flakon
Ähnlich wie Aqva Amara, weniger süß mit einer Salzigen Note. Für heiße Sommertage wäre er in Ordnung
1 Antwort
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Das ist der Duft den du schon zig mal gerochen hast aber nicht wusstest wie er heißt. Der Elegante zitrisch gourmandige Begleiter mit Anzug
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Gelungener 2020 Batch , Frischer und tragbarer als vorher . Habe nicht mehr diese "ältere Dame Charakter " im Vergleich zu vorher trotz Iris
2 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Die Le Male DNA is unschwer zu erkennen zu dem noch einen würzigen; orientalischen touch, Geiler Duft. Aber wo soll ich den jetzt tragen?
3 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Noch zitrischer und frischer als Entebaa. Performance ist überdurchschnittlich, Sillage wird seinem Namen gerecht.
0 Antworten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Schöner Karamell und Vanille Oud Kombination mit Mega Sillage und Haltbarkeit. Der Winter macht ihm überhaupt nichts aus
0 Antworten

Album

Pinnwand


Alle anzeigen