Addicta

Addicta

Pinnwand
61 - 80 von 1068
BatclawBatclaw vor 9 Monaten
Super freundlicher und zuverlässiger Soukpartner.
Paket kam noch mit zahlreichen Proben extra.
Vielen lieben Dank dafür 😊✌️
BimsileinBimsilein vor 9 Monaten
You made my day!
Ganz lieben Dank für den netten, großzügigen Deal und die liebevoll ausgewählten Zugaben 🤩.
TheodorTheodor vor 10 Monaten
Post ist da! Vielen Dank für die schnelle Zusendung und die Extras, freut mich sehr 😊
KaktusDanielKaktusDaniel vor 11 Monaten
Hey,
Auch ich danke für den unkomplizierten, reibungslosen Deal.
Jederzeit wieder gerne :)
Viel Spass mit dem Duft und liebe Grüße
TominaTomina vor 11 Monaten
Danke vielmals für die schöne Duftpost und deine Grosszügigkeit! 🌼
AnkDohAnkDoh vor 11 Monaten
Very kind seller, item as described, carefully packed and shipped faster than my expectations. I am very pleased with this collaboration - I do recommend this seller, from whom I'd buy at any time. thank you!!! 🌹🥰🫶
InabelInabel vor 11 Monaten
Vielen Dank für die tolle Duftpost und die großzügigen Geschenke!🌷💕
Bin begeistert!🙌🏻☺️
Liebe Grüße
PetziePetzie vor 12 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die wie gewohnt zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Danke auch für das positive Feedback, hat mich sehr gefreut! Jederzeit gerne wieder. Viel Spaß mit der Duftpost
Chantal74Chantal74 vor 1 Jahr
Liebe Rita, da hast Du mir aber ein besonders schönes Düftchen verkauft.... ich bin schon schwer verliebt ❤! Nun möchte ich Danke sagen, für den sympathischen Kontakt, den super schnellen Versand und die zahlreichen Extras, ich freue mich sehr aufs Testen,- kenne nämlich noch keinen davon 🤗 !!! Vielen lieben Dank, jederzeit und sehr gerne wieder! Liebe Grüße, Chantal
Hägar13Hägar13 vor 1 Jahr
Du hast so gute, besondere Düfte.
Herzlichen Dank dass nun einer davon meiner ist 😊, auch für die wunderbaren Proben dazu.
Es freut mich immer wieder, bei dir Düfte zu souken.
Liebe Grüße H.
LenaMarieLenaMarie vor 1 Jahr
Sehr lieber und flinker Souk-Kontakt. Traumhafte Abfüllungen und auch ein paar Extras 🤗 Vielen lieben Dank!
MillaDiorMillaDior vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, sehr gerne wieder! 😊🌺
MinnarjMinnarj vor 1 Jahr
Thank you for the deal / lovely perfume 🥰
Annalena1411Annalena1411 vor 1 Jahr
Danke, dass du bei meinen Sharing mitgemacht hast 😍 und freut mich, dass dir der Duft auch so gut gefällt 💗
TinfredTinfred vor 1 Jahr
Hab ganz, ganz lieben Dank, mit dir macht es immer total Spaß zu schreiben und zu souken 🤗 ich bin gespannt auf dein „Urteil“ zu den Patchoulis! 🍂
Viele, liebe Grüße an dich und bis ganz bald mal wieder,
Tina
BriStiBriSti vor 1 Jahr
Vielen Dank für Deine nette Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass alles gut und unbeschadet angekommen ist und wünsche Dir viel Freude mit dem Duft.
AlpixaslanAlpixaslan vor 1 Jahr
Der Flakon ist heile angekommen . Richtig gut verpackt sodass nicht passieren kann! Echt top Service und eine nette Person .
Gerne wieder
Hägar13Hägar13 vor 1 Jahr
Es war mir wieder ein Vergnügen bei dir zu Souken.
Vielen herzlichen Dank für die wunderbaren Düfte und deine Zugaben 😙
SonGoku109SonGoku109 vor 1 Jahr
Sehr nette und unkomplizierten Souk Partnerin immer wieder gerne und natürlich viel freude mit dem neuen Duft
Lg :)
IndolicIndolic vor 1 Jahr
Vielen Dank für den freundlichen und effizienten Souk, und die schöne Geschenke 😊
Jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüße
61 - 80 von 1068