Addicted92

Addicted92

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 122
8
Duft
Der Duft erinnert wirklich an einen mediterranen Garten und weckt die Sehnsucht nach Urlaub.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bin glücklich: Urlaub in Griechenland, Sommer, Sonne, Feigenbäume im Garten.
Oder eben Sardinien, aber da war ich noch nicht.
0 Antworten
8
Duft
Fruchtig, blumig, fröhlich.
Im Verlauf zarter. Sehr feminin und massenkompatibel .
Schön, aber m.M. nach zu teuer für das, was man bekommt.
5 Antworten
6.5
Duft
Auch nach mehrmaligem Testen wird die Nutellanote nicht von Nüssen, sondern von salzigem Speck begleitet. Hätte so schön sein können
2 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr saure Litschi & etwas Pfirsich. Riecht in etwa so, wie ich mir den Eden Sparkling Lychee vorgestellt hätte. Überzeugt mich aber nicht
2 Antworten
1 - 5 von 122