Adisa

Adisa

Pinnwand
HufingHufing vor 10 Jahren
Huhu!

Das Päckchen war heute da. Und der Duft ist traumhaft schön :-)))

Mit der Beigabe lagst du übrigens goldrichtig ;-)

GLG und Danke!
VTZVTZ vor 10 Jahren
Probe ist heute angekommen und vielen Dank für die extra Probe :)



LG

V.
EllyWEllyW vor 10 Jahren
Liebe Adisa,



vielen Dank für den schönen Tausch und netten Kontakt!



Liebe Grüße und schönes Wochenende,

Elly
HufingHufing vor 10 Jahren
Huhu!

Auch auf diesem Wege nochmals danke für die schöne Duftpost und die tollen Beigaben. Hab mich sehr gefreut und die Abfüllung hilft mir dabei die Zeit bis zu meinem "eigenen" Coromandel zu überbrücken :-)

GLG und ein schönes WE
AdisaAdisa vor 10 Jahren
Danke Carmen, sie ist Namensgeberin für den Nick

LG
AutunnoAutunno vor 10 Jahren
Das Kätzchen in deinem Avatar ... herzallerliebst :-)

LG

Carmen
ElenaNElenaN vor 10 Jahren
Liebe Andrea, es freut mich sehr, dass Du mit Deiner Abfühlung glücklich bist :-)

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende,



LG



Elena
DobbsDobbs vor 10 Jahren
Lieben Dank für deine Anmerkung zu Teint de Neige :o) Der kann einem schon mal den Atem rauben, gell ;o)

LG und ein ganz schönes Wochenende für dich!

Dobbs
AdisaAdisa vor 10 Jahren
Hallo Klatschmohn, ich habe keinen Schimmer ob Du bei neuem Eintrag hier Bescheid bekommst, daher auch ne Pn. Das ist eine Norwegische Waldkatze, aber als kitten finde ich sehen die sich zu den Main Coon wirklich noch viel ähnlicher als sonst schon. Schönen Gruß Adisa
KlatschmohnKlatschmohn vor 10 Jahren
Hallo Adisa!

Wirklich eine hübsche Katze!Ist das eine Maine Coon?

Liebe Grüsse von Klatschmohn und ihren Samtpfoten.
AdisaAdisa vor 10 Jahren
Vielen lieben dank, für die Wünsche und den netten Komentar. Sie ist Namensgeberin für meinen Nick :-)
PorcelainPorcelain vor 10 Jahren
Herzlich willkommen und ein frohes und gesundes 2014! =)

Eine süße Miez hast du da ;-)

Viele Grüße von Porcelain