Adja

Adja

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine wundervolle Iris, die mal nicht nach süßem Karottensalat riecht. Dazu herrlich fluffig-cremig mit einer angenehmen Süße.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süße Orange zum Beginn, dann kommen schnell Vanille und Mandeln mit einem Hauch Zimt dazu. Sehr lecker! Perfekt in der Weihnachtszeit.
1 Antwort
Violet Blossom Violet Blossom - Zara - vor 3 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
Nur ganz weit entfernt verwandt mit Alien, fruchtig und warm.Haltbarkeit quasi nicht vorhanden, neu auflegen macht mit dem Sprüher aber Spaß
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
"Mama hat ne Midlifecrises!",Teenie-Tochter,16,entsetzt. Mama ist begeistert. Noch genauso fluffig vanillig wie damals. Nostalgie muss sein!
4 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Kinder u. Mann sagen Zuckerwatte, ich Kinderschokolade. Alle sagen: Lecker! Chocolate Greedy? Nö, CM ist sanfter, vanilliger. Kuschelduft!
1 Antwort
1 - 5 von 10