Adrijana

Adrijana

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Milchig, sehr süß,etwas zu süß, cremig, passt perfekt in den Sommer, H&S auf meiner Haut sehr stark. Ein pudriger Gourmand.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Süßer kandierter Apfel, no brainer, absoluter Sommerduft, süß und fruchtig, aber auf eine leichte Art, Flakon außergewöhnlich, love it.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht für mich nach Mama, frisch geduscht, leicht blumig, etwas cremig und doch so clean. Sicherer blind buy.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Der Inbegriff von Cremig. Sauber, feminin, absoluter Wohlfühlduft. Muss öfter nachgesprüht werden
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
2
Duft
Sehr, sehr blumig,H&S stark. Der Duft erschlägt mich eher als, dass er mir eine Freude macht. Leider kein gelungener Blindkauf.
3 Antworten
1 - 5 von 16