Aendi

Aendi

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 10
T-Shirt T-Shirt - H&M - vor 5 Jahren
Genau der Duft, der einen in die Nase steigt, wenn man frische Wäsche bügelt.
0 Antworten
Above The Clouds Above The Clouds - H&M - vor 5 Jahren
Für mich kein Sauberduft, sondern stechend und schwer. Unter dem fluffig er Namen hätte ich mir wirklich was Anderes vorgestellt.
0 Antworten
Den habe ich schon seit über 20 Jahren in meinem Bestand und wird immer wieder erneuert.
Er ist individuell, man riecht ihn immer heraus.
0 Antworten
5
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wie das Original, nur leichter und verfliegt schneller. Von dem ganzen Fruchtgedöns rieche ich nichts.
0 Antworten
Dich kenne ich doch? Wenn auch nicht die gleiche Duftpyramide, erinnert er mich stark an Knowing von Estee Lauder.
0 Antworten
1 - 5 von 10