Agathon81

Agathon81

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
Oldschool herren-nelken beeindruckend modern mit saftigen geranium, geranium und nochmals geranium im drydown. Classy, grown up aber jung!
0 Antworten
Weihrauch ja! Frisch geschnittenes Nadel-Holz, von mir aus Pinie, auch ja! Zum ausflippen schön auch im Sommer, aber, 3h nur? wieso? mehr? nö
1 Antwort
Spannend, ständiger Wechsel schöner ätherischer Noten anschmiegsam wie eine zweite Haut! Jeder Hauch den man von sich bekommt ist anders toll
1 Antwort
Understatet und langanhaltend, compliment-getter! die neroli-mandarine ergibt bei mir eine sehr saftige orange+ magic! Mein Lieblings-Aquat!
0 Antworten
Radiant Woods Radiant Woods - Zara - vor 8 Jahren
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Doppelgänger von Creeds Original Vetiver für 15,00 Euro? In einem tollen Flakon und wirklich beeindruckender Verpackung, wie geht das?
0 Antworten
1 - 5 von 16