AglianicoAglianicos Parfum-Statements

1 - 5 von 66
Wunder-, wunderschöne Kopfnote, nur was dranhängt, biegt leider vom Weg der Perfektion (DH(I)) ab. Irgendetwas am DD stört mich gewaltig.+4
9.0
6.0
6.0
7.5
1 Antwort
Die Kopfnote ist eine Lehrstunde (-minute) darin, was "Traurigkeit über die Vergänglichkeit allen Seins" bedeutet. So zart, sanft, flüchtig.+3
7.0
7.0
6.0
8.5
1 Antwort
Okay, ich bin kein (z.B.) Ed Sheeran-Fan, ist seine Musik aber völlig schlecht? Dieser Duft dürfte mehr als 1 Million Umsatz gemacht haben.+3
7.0
7.0
8.0
7.5
Luft & Himmel sind Thema: Ein strahlendblauer Himmel, aber verdichtet, als sei er voll Granitpuder. Einen Hauch zu intensiv für den Alltag.+1
7.0
8.0
8.0
8.5
Zartrote Zuckerwatte mit fantastischen Röstaromen, auf einer Wolke schwebend, von einem dezenten Holzkorsett getragen. Ich träume.+4
8.0
8.0
9.0
9.5
1 Antwort
1 - 5 von 66