Aglianico

Aglianico

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 212
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Bis zum Drydown gleiche Familie wie Imagination, mehr aber definitiv nicht! Dann deutliche Annäherung. Aber eigenständig, weniger teeig
1 Antwort
Lush Vetiver Lush Vetiver - Zara - vor 8 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
1. Eindruck: frisch-zitrischer Wald, generisch im positiven Sinne. Ausreichend "parfümig", um nicht wie ein ätherisches Öl zu wirken. Schön.
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Saftig-junge Rose, perfekt auf ein zart-luftiges Bett gelegt. Insgesamt einfach anmutend, zu einfach, und dabei so schön. Understatement.
0 Antworten
Etwas wässriger Aventus-Urenkel. Aber z.B. im heißen südlichen Italien dadurch sicherlich besser tragbar. Tut nicht weh für den Preis.
0 Antworten
Würzig, holzig, nicht unbedingt mit Wiedererkennungsfaktor, aber für mich der Interessanteste der neuen Düfte. Mit 26,- eher ein "Schnapper"
0 Antworten
1 - 5 von 212