AgnesEva

AgnesEva

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 32
AgnesEva vor 5 Jahren 4 1
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Ein Leder-Tabak Traum
Ich kann mich glücklich schätzen, dass ich drei der tollen Pferdchen habe. Und ich liebe sie alle. Das Leder in dem weißen Centaure ist sehr weich, warm und realistisch, ebenso der fruchtig-zitrische Tabak mit einer pflaumenartigen Feigennote, süß und aromatisch. Der Vetiver macht die Komposition erdig, der Moos verleiht eine angenehm warm-würzige Trockenheit. Die 90er Jahre erwachen in der Zukunft, denn es ist auch etwas sehr modernes in dieser Komposition und man fragt sich nur, warum dieser wunderbare Duft nicht mehr hergestellt wird. Er würde viele, viele, viele Männer begeistern und als Frau kann ich sagen, dass ich ihn sehr sexy am Mann finde.
1 Antwort
AgnesEva vor 5 Jahren 12 4
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wunderschöne Vanille mit einem Hauch von Oud.
Kuchen mit Rum und Vanille Aroma, Ein Hauch von sauber-sanftem Oud und eine weiße Blume umhüllt von einem leicht animalischen Tabak-Nebel. Es IST Rum drin, Es IST auch Oud drin (aber eben nicht dieser typisch fäkale, starke Oud) und die Vanille ist ganz und gar nicht eindimensional auf meiner Haut. Sie lebt und schwebt und verweilt und atmet und verändert sich die ganze Zeit. Einer meiner allerliebsten Vanille-Kreationen und einer der wenigen beschwipsten Düfte, die ich wirklich sehr mag.
4 Antworten
AgnesEva vor 5 Jahren 21 4
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ehemaliger Signature Duft :)
Jaaa... es gab fast ein ganzes Jahr in dem ich ausschließlich diesen Duft getragen habe. Damals noch sehr teuer. Habe ihn Weihnachten 2013 von meinen Eltern bekommen und wollte nichts anderes mehr. 2014 war ich in nur Paris am Place Vendome :) Süß, floral, sehr weiblich und sehr sinnlich... Dies war mit Abstand der weiblichste Duft, den ich je getragen habe. Ich bin ja bekannt für meine Herrenparfums und das war eigentlich so gar nicht ich. Aber er hat mich echt verzaubert. Es ist etwas ganz besonderes in diesem Duft. Französisch aber nicht zu klassisch und nicht zu damenhaft, gourmandig aber nicht zu schwer und nicht zu puddingartig. Ich habe die Flasche damals bis auf den letzten Tropfen geleert und habe jetzt seit Monaten einen 100ml Flakon im Online-Einkaufswagen. Was mich nur vom Kauf abhält... Will ich das Jahr 2014 zurückholen? Hmm...
4 Antworten
AgnesEva vor 5 Jahren 14 6
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Traumhafte Unisex Komposition
Dies war mein Geburtstags-Geschenk. :) Rauchig-süße Vanille mit viel Amber, Tonka, Patchouli, Holz und samtigem Leder. Eine wunderschön-süß-romantische, betörende und die Seele erfreuende UNISEX Komposition. Und das faszinierendste an dem Duft ist, dass er sich entwickelt und entwickelt und entwickelt... Die Süße fluktuiert, die Hölzer kommen und gehen und kommen wieder, der Patchouli ist mal dunkler und schmutziger, mal reiner, und der Amber erinnert stark an Noir Ambré. Und für die allgegenwärtigen Flanker-Hasser: Es ist kein Flanker. Es ist ein Duft für sich und mit nichts anderem von Miyake vergleichbar. Amen.
6 Antworten
AgnesEva vor 5 Jahren 6
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Lieber Gott, lass Geld auf mich regnen!!!
Es ist 3 Uhr morgens und ich kann mal wieder nicht schlafen und stöbere in meiner RIESIGEN Sammlung von Samples und Abfüllungen. Und da bin ich mal wieder auf diesen Duft gestoßen. Es ist eine Komposition von allerhöchster Qualität. Die Parfumnoten verbinden sich miteinender als wären sie füreinender gemacht, sie sind alle deutlich wahrnehmbar und doch in einer verbundenen Einheit, wodurch sie einen Gourmand-Traum ergeben... Kulfi kenne ich schon von Tom Ford aber hier ist es viel besser umgesetzt. Viel mehr eingebunden in die Komposition. Die Pflaume ist samtig-flauschig-süß und der Moschus und die Hölzer sind perfekt ausgewogen. Ich MUSS eine Flasche davon haben... wenn sie nur nicht so teuer wäre...
0 Antworten
1 - 5 von 32