Agni

Agni

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Agni
Dabei seit 19.09.2016

Neue Statements

Suerte Suerte - La Martina - vor 5 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Traumhaft schöner Tabak mit einem Hauch von Rum. Die Vanille nehme ich gar nicht wahr. Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut überirdisch gut!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die Liebe meines Lebens. Ich freue mich schon auf die Herbst- und Wintermonate. Wenn ich die Augen schließe, ist es als wäre ich im Orient.
0 Antworten
Animale Sport Animale Sport - Animale - vor 7 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Elegant frischer Aquate mit der Qualität der großen Dufthäuser. Die holzigen Noten sind perfekt mit Bergamotte Amber und Vetiver abgestimmt.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Kompromissloser rockig-kuscheliger Duft mit Ecken und Kanten doch gleichzeitig angenehmer Harmonie und Tiefe. Die Basis ist der Hammer!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein klassischer Franzose. Elegant, sophisticated und zeitlos. Passt zum Armani-Anzug genau wie zum Büro oder zur Freizeit...
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Traum-schöne Kombination aus aquatischen Noten mit grünen Anklängen sowie in der Basis Vetiver und Leder-Akkorde und ein Hauch von Gourmand!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Frisch - holziger Begleiter zu jeder Gelegenheit. Ein edler Allrounder mit einer kraftvoll doch nicht aufdringlichen Sillage und Haltbarkeit
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Wer Dolce&Gabbana The One Men liebt, sollte FM 195 unbedingt probieren. Edel, kraftvoll und einzigartig. Wer's nicht kennt, hat was verpennt
2 Antworten
Strahlend edler Duft mit unglaublich feiner Süße. Erinnert mich stark an Annayaké Tomo und Estelle Ewen L'Oriental. Hochwertiger Strahlemann
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Bleu de Chanel - nur viel besser (zumindest für mich) Das kommt dabei raus, wenn die Kopie das Original übertrifft...
1 Antwort

Pinnwand