Agnou
Agnou

Deutschland Deutschland
Benutzer Agnou ...aufräumen... - vor 5 Jahren

Agnou
Dabei seit 06.07.2011
7 Follower
60 für Statements
72 Parfum-Tags

Neue Statements

Tokyo Tokyo - Gallivant   Agnou vor 39 Tagen
Blumig-holzig mit frisch-zitrischen sowie leicht cremigen Anklängen und dazu eine Schärfe, die es interessant macht. Ganz toller Männerduft!+2
7.0
7.0
8.0
9.0
Berlin Berlin - Gallivant   Agnou vor 41 Tagen
Entgegen der allg. Meinung hier, gefällt mir der gut: feiner, nicht stehender, zitrisch-würziger Allrounder für ihn in der warmen Jahreszeit+3
7.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Wunderschöne, frische, rosa Rose mit Fruchthauch und leichter Süße. Sehr zart, romantisch und natürlich. Einfach hinreißend!+3
8.0
5.0
7.0
9.0
Was für ein toller Name für ein Parfum! Frischer Orangenblütenduft mit sonniger Ausstrahlung. Für mich unisex mit maskuliner Tendenz.+1
8.0
6.0
7.0
8.0
Grün-grasig-feigig-frisch, gegen Ende schön cremig. Ein qualitativ hochwertig riechender Feigenduft.+6
8.0
7.0
7.0
7.0
Würzig-weiche Vanille mit Zitrustouch. Wirklich schön + besonders. Allerdings auch eine Rauchbombe, daher kommen wir leider nicht zusammen.+2
8.0
7.0
8.0
7.0
Erst Zahnpasta, dann Minzbonbon. Sehr frisch-sonnig-zitrisch, aber leider auch sehr synthetisch. Die krasse Färbung der Flüssigkeit passt.+3
6.0
6.0
6.0
5.0
1 Antwort
Orangenmarzipan, aber leider nicht das von Niederegger. Kein Lavendel, dafür schwingt eine Plastiknote mit. Überzeugt mich leider nicht.+2
6.0
5.0
7.0
5.0
1.Assoziation nach dem Aufsprühen: Erfrischungstücher! Obwohl nicht gelistet, rieche ich auch v. a. Mandarine+Neroli in luftig-hell. Hübsch!+1
7.0
6.0
6.0
8.0
Geborgenheit zum Aufsprühen. Cremig, blumig, wärmend, gepflegt + mit einer schlichten Eleganz. Liebe auf den 1.Riecher. Einfach wunderschön!+6
8.0
5.0
7.0
9.5
3 Antworten

Pinnwand

TillDATillDA vor 60 Tagen
Liebe Agnou, freut mich, dass Dir der Duft gefällt :) Viel Freude damit. LG
Haley74Haley74 vor 60 Tagen
Danke für's Bescheid geben und viel Spaß mit dem Duft :)

Liebe Grüße
Nicole
PaperlilyPaperlily vor 67 Tagen
Danke für den Tipp zu Toni Gard, werde ich probieren. Kann mir anhand der Pyramide eine gewisse Ähnlichkeit vorstellen. Einen schönen Tag dir.
Pepper81Pepper81 vor 72 Tagen
Hallo :)
ich wünsche dir viel Freude mit dem feinen Duft und ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Nicole
GaukeleyaGaukeleya vor 80 Tagen
Hallo Agnou! Das kann ich gut verstehen, dass Schweissnoten nicht Dein Ding sind - meine auch nicht so :-) Aber im Einzelfall kann es erstaunlich schön sein, von Würg bis Wow habe ich ein paar schon geschnuppert. Batucada ist für mich eher wow :-D

Danke fürs Lesen, und ein sommerliches Wochenende wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse, G.
VerbenaVerbena vor 87 Tagen
Der Alk hat geholfen. Vanilledüfte sind eigentlich überhaupt nicht mein Ding, aber mit dieser sprittigen Komponente konnte ich mir den glatt schönschnuppern. ;) Danke fürs geneigte Vorbeischauen.
NerolineNeroline vor 91 Tagen
Liebe Agnous der Mademoiselle Intense ist ein besonderes feiner und edler Duft der sogar meinem Mann gefällt *g*. Vielleicht gefällt er Die so gut wie mir :-). Für Dich eine schöne Woche...
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 92 Tagen
Hallo Agnou, vielen Dank für deine Antwort zu meinem Red Truffle Kommentar. Ja, ich finde auch, dass Düfte mit Pilz-Noten seltsam sind,... immerhin ist sowas aber mal etwas anderes, auch wenn ich jetzt nicht wüsste, warum man nach pilzen duften möchte...!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, viele liebe Grüße
Gürkan
BlauemausBlauemaus vor 93 Tagen
*ggg* Naja, mit 14€ bei dm ist er ja ausgesprochen bezahlbar. Und wenn ich mir Deine Duftvorlieben so anschaue, könnte er wirklich was für Dich sein. Ich finde den nett, vermutlich werde ich ihn nicht sooo oft tragen, aber doch ab und an mal. Und dann gerne. Bei mir hat er heute übrigens fast 4 Std. durchgehalten, das ist für einen 100% Natur Duft ausgesprochen gut.

LG und ein schönes Wochenende
GandixGandix vor 95 Tagen
Ganz lieben Dank für die prompte Rückmeldung. Freut mich, wenn es dir gefällt. Auch dir einen schönen Abend. Lg Gabi