Agnou
Agnou

Deutschland Deutschland
AgnouAgnou ...aufräumen... vor 6 Jahren
Agnou
Dabei seit 06.07.2011
6 Follower
85 für Statements
72 Parfum-Tags

Neue Statements

Tokyo Tokyo - Gallivant - vor 12 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Blumig-holzig mit frisch-zitrischen sowie leicht cremigen Anklängen und dazu eine Schärfe, die es interessant macht. Ganz toller Männerduft!
Berlin Berlin - Gallivant - vor 12 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Entgegen der allg. Meinung hier, gefällt mir der gut: feiner, nicht stehender, zitrisch-würziger Allrounder für ihn in der warmen Jahreszeit
1 Antwort
9
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Wunderschöne, frische, rosa Rose mit Fruchthauch und leichter Süße. Sehr zart, romantisch und natürlich. Einfach hinreißend!
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Was für ein toller Name für ein Parfum! Frischer Orangenblütenduft mit sonniger Ausstrahlung. Für mich unisex mit maskuliner Tendenz.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Grün-grasig-feigig-frisch, gegen Ende schön cremig. Ein qualitativ hochwertig riechender Feigenduft.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Würzig-weiche Vanille mit Zitrustouch. Wirklich schön + besonders. Allerdings auch eine Rauchbombe, daher kommen wir leider nicht zusammen.
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Erst Zahnpasta, dann Minzbonbon. Sehr frisch-sonnig-zitrisch, aber leider auch sehr synthetisch. Die krasse Färbung der Flüssigkeit passt.
1 Antwort
2334 / Donna 2334 / Donna - Acqua Alpes - vor 13 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Orangenmarzipan, aber leider nicht das von Niederegger. Kein Lavendel, dafür schwingt eine Plastiknote mit. Überzeugt mich leider nicht.
Mandrine Mandrine - Jo Loves... - vor 14 Monaten
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
1.Assoziation nach dem Aufsprühen: Erfrischungstücher! Obwohl nicht gelistet, rieche ich auch v. a. Mandarine+Neroli in luftig-hell. Hübsch!
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Geborgenheit zum Aufsprühen. Cremig, blumig, wärmend, gepflegt + mit einer schlichten Eleganz. Liebe auf den 1.Riecher. Einfach wunderschön!
3 Antworten

Pinnwand

KäfermariaKäfermaria vor 7 Tagen
Liebe Agnou,
vielen Dank für deine supernette Rückmeldung - das freut mich dich sehr! Und uch hoffe, wir beehren uns mal wieder :-)
Liebe Grüße
Maria
YKlaeppYKlaepp vor 33 Tagen
Vielen lieben Dank für eine angenehme und reibungslose Transaktion.
Lg yuliya
Jules28Jules28 vor 34 Tagen
Liebe Agnou,
es freut mich, dass alles wohlbehalten bei Dir eingetroffen ist.
Viel Freude mit dem neuen Duft und immer wieder sehr gerne.
LG Regina
LinneaLinnea vor 52 Tagen
Vielen lieben Dank für deine Sharing-Teilnahme, dein Interesse an meinen Düften und die herzliche Rückmeldung. Kennen viele wahrscheinlich, diese Restflakons mit zu geringem Füllstand sie zu verkaufen, die man irgendwie nicht aufbrauchen mag, aber auch noch zu gut sind zum in der Ecke vergammeln oder gar wegwerfen. Die "müssen" für mein Gefühl dann nochmal weiterreisen. Und es ist wichtig meiner Erfahrung nach, dass parfumo positiv besetzt ist für den Nachwuchs, damit dieser nachvollziehen kann, warum Mama (oder Papa ggf.) sich so gern damit beschäftigen möchte... ;)
B1I1BB1I1B vor 55 Tagen
Viel Spaß mit dem schönen Malone :)
lg B.
AlysanneAlysanne vor 56 Tagen
Vielen Dank für deine nette Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass ich dir eine Freude machen konnte. Dann wünsche ich dir jetzt viel Freude beim Testen! :-)
Liebe Grüße und vielleicht bis zum nächsten Mal!
CafenoirCafenoir vor 57 Tagen
Danke dir, du Liebe, für die nette Kommunikation und deine Zuverlässigkeit!
Hat mich gefreut :)
ganz liebe Grüße!
Cafenoir
KäfermariaKäfermaria vor 60 Tagen
Hey liebe Agnou,
vielen Dank für deine supernette Rückmeldung, die Teilnahme an meinem Sharing und den tollen Kontakt! Immer wieder gern :-) Viel Freude beim Testen!
Viele Grüße
Maria
Kajsa5Kajsa5 vor 61 Tagen
Liebe Agnou,
herzlichen Dank für deine so liebe Rückmeldung auf der Pinnwand.
Es ist mir immer selbst eine Freude, wenn sich jemand über ein Duftpaket freut =)
Ich danke dir für die sehr nette Kommunikation, deine liebe Art und wünsch dir ganz viel Freude mit dem sommerlichen Joe Malone!
Gerne bis bald und sei ganz lieb gegrüßt =)
Kajsa
EmmylouEmmylou vor 67 Tagen
Liebe Agnou, vor ein paar Tagen erst habe ich deinen letzten Pinnwand Eintrag bei mir wahrgenommen und musste schmunzeln. Jetzt bin ich diejenige, die aus einer laaaaangen Pause wieder auftaucht und sich staunend auf Parfumo umsieht. Ich bin wieder so dufthungrig und neugierig, und so vieles ist anders geworden hier.
Ich hoffe, dir geht’s gut und sende liebe Grüße!