Agnou

Agnou

Pinnwand
1 - 20 von 335
Anni22Anni22 vor 24 Tagen
Es freut mich sehr, dass alles angekommen ist. Vielen Dank für den unkomplizierten Austausch :)
NeedlesoupNeedlesoup vor 12 Monaten
Vielen Dank für deine herzerwärmende Rückmeldung! Es freut mich wirklich zu hören, dass ich dir mit der Sendung eine kleine Freude bereiten konnte! 😇 Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Testen! 🍀 Danke auch wieder einmal für den lieben Kontakt und Austausch!
Netti77Netti77 vor 1 Jahr
Hallo Liebes,
Danke für so herzliche Rückmeldung. Du bist mir immer willkommen ❤️
GoasbaeuerinGoasbaeuerin vor 1 Jahr
Ich freue mich sehr über deine liebe Rückmeldung!
Ganz lieben Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, deine Zuverlässigkeit, die schnelle Zahlung und den ganz tollen Kontakt. ❤️
Ich wünsche noch viel Freude beim testen!
HannahHannah vor 1 Jahr
Ich danke Dir sehr für Deine liebe Rückmeldung und den sympathsichen Austausch, liebe Agnou, und schicke herzliche Grüße in die Landeshauptstadt. Alles Gute, Hannah
Lisa1509Lisa1509 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten und unkomplizierten Kontakt mit dir =)
Es freut mich, dass der schöne Duft nun bei dir ist!
gerne wieder :)
Radarlocke01Radarlocke01 vor 1 Jahr
Ein ❤️liches Danke schön für die liebe Rückmeldung und den sehr netten und unkomplizierten Kontakt! Ich freue mich das die Duftpost dich wohlbehalten erreicht hat und wünsche dir ganz viel Spaß beim ausprobieren 😃
Ganz liebe Grüße 🌸
RiJaRiJa vor 3 Jahren
Ganz ❤️lichen Dank für die Extraproben, als wäre der Wanderbrief nicht schon genug! 💐😁
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Mach' Dir bitte keinen Stress wegen des Flieder-Wanderbriefs! Solche Dinge passieren eben und für so eine kleine (unverschuldete) Verzögerung hat sicher jeder Teilnehmer Verständnis!
Liebe Grüße, Serafina
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Danke für deine herzerwärmende Rückmeldung! Es war mir wirklich eine Freude und wir begegnen uns sicherlich wieder:)
Grußies ❣💃
L.
Tanja32Tanja32 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deine liebe Rückmeldung!!! Gerne wieder!
lg Tanja
StrangeloveStrangelove vor 3 Jahren
Ich wünsche dir viel Freude mit den Düften - dankschön auch für deine Geduld.
Viele Grüße
MossGreenMossGreen vor 3 Jahren
Danke dir, meine Liebe für dein so herzliches Feedback auf meiner Pinnwand :) es freut mich, dass du dich gefreut hast und ich hoffe, es ist etwas Passendes für dich dabei.
Danke natürlich auch für den netten Kontakt und deine zuverlässige Teilnahme am Sharing
So macht das hier richtig Freude
Herzensgrüße
L.
MsMontaleMsMontale vor 3 Jahren
Lieben Dank für den tollen Deal und das hübsche Duftpaket 💖🌸💖
LalalaliLalalali vor 3 Jahren
Vielen Dank für den reibungslosen Souk.
Gerne wieder! :)
Sleppy94Sleppy94 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Sendung und die vielen Extras
LeoNataLeoNata vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost inklusive toller Beigaben. Es ist mega nett von dir mir noch die Proben zu schicken, die ich schon lange testen wollte! Ich wünsche dir in dieser Comunity genau so viele tolle Momente! Liebe Grüße
Lisa1509Lisa1509 vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für das Päckchen mit dem tollen Inhalt. So liebevoll eingepackt und so viele Geschenke! Ich bin ganz entzückt ... :-)
Liebe Grüße
LilauLilau vor 3 Jahren
Liebste Agnou,
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche und deine Antwort bei meinem Blog! Hab mich wirklich gefreut.....
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, dass deine Duftbriefe immer etwas sehr Besonderes waren.;-) Ja, lang ist's her, die Zeit rast. Aber, schön, dass du auch noch hier bist.;-)
Vielleicht bis bald mal wieder.
Alles Liebe, deine Lissy,-)
AlysanneAlysanne vor 3 Jahren
Deine Duftpost mit der Guerlain-Iris ist wohlbehalten angekommen. Ganz herzlichen Dank dafür, und natürlich auch für den Blick auf meine Merkliste und die schönen Extraproben! Damit hast du mir noch eine zusätzliche Freude gemacht, und ich werde ganz sicher Spaß beim Testen haben. :-)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Katharina
1 - 20 von 335