Agnou

Agnou

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Für mich gar keine Ähnlichkeit mit Musc Collection. MC war weich, rund, zart + sanft, Pure Musc ist bei mir streng, stechend + animalisch.
2 Antworten
Tokyo Tokyo - Gallivant - vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Blumig-holzig mit frisch-zitrischen sowie leicht cremigen Anklängen und dazu eine Schärfe, die es interessant macht. Ganz toller Männerduft!
0 Antworten
Berlin Berlin - Gallivant - vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Entgegen der allg. Meinung hier, gefällt mir der gut: feiner, nicht stehender, zitrisch-würziger Allrounder für ihn in der warmen Jahreszeit
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne, frische, rosa Rose mit Fruchthauch und leichter Süße. Sehr zart, romantisch und natürlich. Einfach hinreißend!
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Was für ein toller Name für ein Parfum! Frischer Orangenblütenduft mit sonniger Ausstrahlung. Für mich unisex mit maskuliner Tendenz.
1 Antwort
1 - 5 von 21