Aheshke

Aheshke

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Aheshke
6 Follower

Neue Statements

Zu Beginn sehr schwer holzig, dann Haselnussschokolade mit Espresso-Note. Safran und Tabak kommt nur sehr wenig durch.
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eine wunderschöne Bitterorange, frisch und überhaupt nicht süß.
Mein Sommerduft Nummer 1!
0 Antworten
Ein sehr holzig rauchiger Duft, ich bekomme initial auch eine sehr starke Oud Note, obwohl keines enthalten ist
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süß-holziger Duft, eine dezente Rauchnote zu Beginn und eine schöne Würze durch den Ingwer. Definitiv ein Duft zum schwach werden!
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schöner rauchiger Lavendel-Safran-Holz-Duft, das Oud hält sich dabei sehr im Hintergrund. Ein sehr geschmeidiger Duft.
1 Antwort
Definitv kein 0815 Leder-Duft, da passiert so viel mehr. Die Leder Note ist präsent, aber nicht zu stechend.
1 Antwort
Wunderschöner Duft, es passiert nicht viel aber das braucht es auch nicht. Definitiv unisex!
1 Antwort
Schwer zu beschreiben, ich finde ihn gar nicht zu süß, aber es ist keine angenehme schöne Süße. Erinnert mich an Hubba Bubba
1 Antwort
Seeehr viel Bourbon-Vanille mit etwas Karamell und ein Hauch Orchidee. Schön, aber mir leider zu süß!
1 Antwort
Kann man definitiv blind kaufen, man bekommt genau das was versprochen wird: frische Minze
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen