Ahypr

Ahypr

Pinnwand
41 - 60 von 181
BastelfanBastelfan vor 11 Monaten
Das Sharing hat super geklappt 🤩 Danke für den netten Kontakt - jederzeit gerne wieder 👍
ScentMenschScentMensch vor 11 Monaten
Vielen Dank für das tolle Sharing, jederzeit gerne wieder!
NeweNewe vor 11 Monaten
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing. Ich hoffe der Duft gefällt Dir genauso gut wie mir. So macht teilen spaß.
ScentedTimScentedTim vor 11 Monaten
Thank you for the great Imagination split! Great communication, great packaging, smells beautiful.
Journey82Journey82 vor 11 Monaten
Sympathischer Parfumo und reibungsloser Ablauf. Jederzeit gerne wieder. Viel Spaß mit dem tollen Parfum. Liebe Grüße
TweedrunnerTweedrunner vor 11 Monaten
Danke für das Sharing! Ging alles super flott und unkompliziert🙌
Aurora79Aurora79 vor 11 Monaten
Lieben Dank für das Sharing von Imagination. Hat super geklappt!
ExUserExUser vor 11 Monaten
Ganz herzlichen Dank für den mega netten Kontakt und Deine absolute Zuverlässigkeit, ich kann Dich nur weiter empfehlen - vielleicht auf bald :)
Juliansch96Juliansch96 vor 12 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme am Sharing, gerne wieder:)
GuitarGeorgeGuitarGeorge vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und klasse Souk-Partner! Eine dicke Empfehlung von meiner Seite!
GelisGelis vor 2 Jahren
Ich kann in den Lobgesang leider nicht einstimmen. Vor 72 Tagen zuletzt Kontakt gehabt, reagiert auf Rückfragen nicht. Sieht so aus, als hätte ich meine Euros in den Sand gesetzt, da natürlich auf Vertrauensbasis via PayPal FF übersendet.
TimsGymTimsGym vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt.
Viel Spaß mit dem Duft.
Lg Tim
JannisksnJannisksn vor 2 Jahren
Sehr netter Kontakt und schneller Versand!
Nur zu empfehlen! :)
AndinAndin vor 2 Jahren
Genau, das ist dein (Ex)Flakon, der meinen Blog ziert :) ich konnte den Milan mit einer Probe zuvor schon antesten und wollte ihn so gern haben. Und kurz darauf kam dein Soukangebot, Schicksalsfeige;)
Maya11Maya11 vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schöne Abfüllung und den angenehmen Kontakt! Gerne wieder
Mo666Mo666 vor 2 Jahren
Servus,
netter Kontakt, schneller Versand....alles Top
AMSAMS vor 2 Jahren
Auch hier noch einmal vielen Dank für die Proben und deine Mühe (fürs kleinteilige Abfüllen^^), sowie den netten Kontakt!
Habe mich sehr gefreut, gerne wieder!
Bis dahin alles Gute Dir :)
Alex
ReibroReibro vor 2 Jahren
Vielen Dank für die einwandfreie Durchführung des Sharings. Es ist alles in bester Ordnung.
LG
Reinhard
JKbonheurJKbonheur vor 2 Jahren
Vielen Dank für die beiden schönen Sharings ("Wave Musk" & "Copper")! Hat alles wunderbar funktioniert und ich freue mich über die beiden Düfte! :-D
Gerne wieder!
Dist0erbedDist0erbed vor 2 Jahren
Danke fürs Organisieren der Sharings! Wenn wieder was Interessantes rein kommt, bin ich in Zukunft wieder dabei :)
41 - 60 von 181