AidennQueenAidennQueens Parfum-Statements

Alles von AidennQueen

1 - 5 von 30
Ich frag mich grad, ob dieses Aura jetzt auch was mit dem "Aura" von seinen limitierten Duftsets von "Das Parfum" von 2006 zu tun hat...+4
2 Antworten
Faszinierend. Erst roch ich nur Leder und Gewürze, und je öfter ich es auflege, desto eher rieche ich Menthol (?) raus... Kann trotzdem was.+5
Schwer, staubig, und äußerst altmodisch. Sonst nicht mal unbedingt schlecht, aber wenn ich das trage, fühle ich mich gleich 20 Jahre älter.+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
Hält definitiv lang, mit ner sehr blumigen Herznote... aber in der Basis riecht es nur mehr wie Seife. Gut, wenn man sauber riechen will.+5
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
2 Antworten
Tatsächlich sehr oldschool. Mag ich normalerweise nicht besonders, die Kopfnote gefällt mir auch nicht aber ab Herz wird es dann sehr schön.+3
1 - 5 von 30