AidennQueenAidennQueens Parfum-Statements

1 - 5 von 31
Wenn ich es in Farben ausdrücken müsste: Es riecht für mich wie meine Haarfarbenkombi in meinem Profilfoto: Grün mit Violett und Dunkelblau.+9
Flakon 10.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 10.0
1 Antwort
Gut zum T-Shirts einsprühen, die duften damit den ganzen Tag frisch und angenehm. Auf Kleidung hält Inis scheinbar besser als auf Haut.+2
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Faszinierend. Erst roch ich nur Leder und Gewürze, und je öfter ich es auflege, desto eher rieche ich Menthol (?) raus... Kann trotzdem was.+5
Schwer, staubig, und äußerst altmodisch. Sonst nicht mal unbedingt schlecht, aber wenn ich das trage, fühle ich mich gleich 20 Jahre älter.+6
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
Hält definitiv lang, mit ner sehr blumigen Herznote... aber in der Basis riecht es nur mehr wie Seife. Gut, wenn man sauber riechen will.+6
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 7.0
2 Antworten
1 - 5 von 31