AidennQueen

AidennQueen

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 35
Ich rieche ein paar Sek. lang Krankenhausalkohol.. dann nichts. Ist das einer dieser Duftstoffe, der für manche Nasen nicht wahrnehmbar ist?
2 Antworten
6
Flakon
9
Duft
Butter, Ei, Zucker, Vanillezucker, ein Schuss Rum..keine Ahnung, was meine Oma da gebacken hat, aber so riecht Casmir für mich. Nostalgie
0 Antworten
Ich assoziiere den Duft mit den Krankenhausbesuchen als meine Geschwister auf die Welt kamen, da roch es auch immer so frisch und weich.
0 Antworten
Die Duftnoten klingen echt toll, aber an mir riecht es einfach nur wie verbranntes Plastik. :(
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wenn ich es in Farben ausdrücken müsste: Es riecht für mich wie meine Haarfarbenkombi in meinem Profilfoto: Grün mit Violett und Dunkelblau.
1 Antwort
1 - 5 von 35