AirTimo

AirTimo

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 14 Tagen
AirTimo
3 Follower

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
War mein erster Signature. Immer und überall tragbar. Der bessere Sauvage.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Winter-Feeling pur! Schöne Zimt-Note mit toller Haltbarkeit, die mir aber nur bei wirklich kalten Temperaturen nicht zu viel wird.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Cremiges Oud mit schöner Feige. Besonders, aber trotzdem tragbar. Gefällt mir sehr!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Frisch, etwas stechen, für mich relativ nichts-sagend. Wenn man nur fresh & clean riechen möchte, kann der hier trotzdem der richtige sein.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die metallischen Noten am Anfang empfinde ich als etwas störend. Das wird im Drydown dann jedoch wesentlich besser. Gibt aber stärkere PDMs.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mein erster ATH und ich liebe ihn! Wunderschöner Verlauf von anfangs starker Rose hin zu tiefem Oud. Hält bei mir ewig.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Großer Auftritt! Ein Duft für besondere Anlässe, mit dem man auffällt, der aber trotzdem gefällig sein kann. Haltbarkeit bei mir großartig.
0 Antworten
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Komplexer Duft mit wahnsinniger Haltbarkeit. Auch wenn ich dir deinen Bruder Herod oft vorziehe, bist du dennoch eine gelungene Abwechslung.
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Tolle Duft-DNA, die mir immer wieder gute Laune macht. H+S ist bei mir keine Katastrophe, könnte aber auf jeden Fall besser sein.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Unaufdringlicher Begleiter im Büro, der nicht aneckt und eigentlich immer gefällt. H+S für dieses Einsatzgebiet völlig angemessen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen