AirTimo

AirTimo

Rezensionen
AirTimo vor 3 Jahren 16 5
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Danke alter Freund!
Es soll auch eine Zeit gegeben haben, in der ich mich wenig bis gar nicht für Parfum interessierte und Boss Bottled EDT der einzige Flakon in meinem Badezimmerschrank war. Im Duty Free Bereich eines Flughafens hat es mich aufgrund der langen Wartezeit trotzdem in die erleuchteten Gänge der Parfum-Abteilung getrieben.

Die Douglas-Klassiker hat man schon oft gesehen, die waren uninteressant, aber der extra aufgestellte Tom Ford-Stand hat meine Aufmerksamkeit dann doch auf sich gezogen. Einfach mal blind nach einem Flakon greifen und testen... Da hatte ich dich das erste mal in meiner Hand. Dein Duft war für meine Amateur-Nase zwar interessant, aber auch so ungewöhnlich, dass ich dich erst nicht mochte, dich zurückstellte und etwas verwirrt meinen Weg zum Gate antrat.

Doch du bist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Wieder zu Hause angekommen, begann ich zu recherchieren, was es mit deinen Duftnoten auf sich hat. Ich schaute Videos, las Forum-Einträge und landete schließlich hier auf Parfumo, wo ich mir meine erste Abfüllung von dir bestellte und der Rest ist Geschichte...

Du hast mir die Tür zu dieser wundervollen Welt der Düfte geöffnet und dafür bin ich dir ewig dankbar, alter Freund!
5 Antworten