Akinna123

Akinna123

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am Anfang Kirsche und Cognac, danach sehr pfeffrig und auch ich bekomme eine leichte Curry Note.
Kirsche kommt hin und wieder kurz durch.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Leider sehr wenig Lychee, mehr Pfirsich Bodyspray a là Hollister Shop.
Eher für junge Girly's.
0 Antworten
Lyra Peach Lyra Peach - Memo Paris - vor 8 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Am Anfang schön leicht frischer Pfirsich, nach 5min abwechseln Kurkuma, Pfirsich,Kardamom und iwas synthtisches.
Leider Kopfschmerz Kandidat
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Mehr als ein durchschnittlicher Designer Zitrus - Aftershave Freshie ist's nicht geworden.
Leider absolut nichts sagend.
1 Antwort
Anfangs sehr kalorienreiche Müllermilch Banane und dann sehr vanillig, ähnelt m.M.n Vanille West Indies ️
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Toller Pumpkin Duft.
Zimt und Nelke passen hier gut zusammen, hätte ich ihn doch schon im Herbst zur meiner Pumpkinspicelatte gehabt.. :D
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Sehr interessanter Duft, die Kokosnuss ist schön aber das Zedernholz macht es mir zu rauchig. Sehe es deswegen eher an einem Mann :)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer der schönsten SI's, typische DNA mit frischer Rose.
Haltbarkeit leider nicht so gut wie bei der großen Schwester.
Trz. Liebling :)
0 Antworten
Nivea Sun Nivea Sun - NIVEA - vor 3 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Bin zwar kein großer Fan der Marke, war aber positiv überrascht. Riecht wirklich wie die Sonnencreme und lässt sofort an Strand denken.☀️
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Hohe Erwartungen gehabt, aber mir zu viel Anis, Vanille und Blumen.
Mir fehlt der Zuckerschock von Kandierten Äpfeln und gebr. Mandeln :D
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen