AlöxAlöx’ Parfum-Statements

1 - 5 von 860
Heute Abend habe ich Lust auf diese Schönheit die sich von viel Sternanis zu zedernholziger Vanille bewegt und mich mit purer Eleganz umgibt+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 9.0
1 Antwort
Ein Norlimbanol-Oud von Juliette has a Gun mit viel Ambroxan Flair & Fun.
Und der Flakon? Bekommt von mir die goldene Himbeere.+5
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 5.5
Mea Culpa Mea Culpa - V Canto vor 44 Stunden
Erdiger Patchouli, warmer Weihrauch und Vanille fließen über den pudrigen Sand. Es entspinnt sich ein meditativer Duft voller Kontemplation+3
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
Es beginnt pfeffrig-warm mit Weihrauch, der meine Gedanken zur Ruhe zu bringt. Darunter schwelendes Feuer aus Jasmin und ambrierter Vanille.+3
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
3 Antworten
Neulich im Indianerdorf: Ich frage den Medizinmann mit seiner Schlange um Rat.
Er gibt mir Absinth & weiße Blüten. Medizinisch & hypnotisch+2
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.0
1 - 5 von 860