AlöxAlöx’ Parfum-Statements

1 - 5 von 1184
Erst feine aquatische Sommerfrische, dann Seifenwasser pur. Meine große Liebe bist Du als Parfum nicht, aber wir können ja Freunde bleiben?+3
6.0
6.0
7.0
Der beste cremige Bergamotte-Duft unter dem Himmel. Lässig mit feinen Tabaknuancen – für heitere, duftmalerische Sommer.+1
7.0
8.0
8.5
Nach den blendend weißen Blüten bleibt ein sehr feiner, fast steriler Ylang-Ylang-Duft mit Orangenblüten. Neonlicht, schimmerndes Neonlicht*+4
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Frühherbst-Melancholie…trockenes braunes Laub, am Waldrand lodert ein kleines Lagerfeuer. Der Signaturduft für den Waldschrat in Lederjacke?+4
7.0
8.0
8.0
Grün-würziger Feigenduft-zu Beginn etwas seicht..."weißt Du noch – wie damals im Septemberwinde"...im Drydown wird der Duft schnell hautnah.+1
6.0
6.0
7.0
1 - 5 von 1184