AlöxAlöx’ Parfum-Statements

1 - 5 von 1049
Der Lavendelduft mit starker Moschus-Patchouli-Basis versetzt mich in die 80er zurück mit ihren wonnig-herbfrischen Powerhouse Düften...wow+2
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
Hochfeiner Tabak und Leder für den "Brunello Cucinelli" Luxus-Mann, der lauwarm mit ambriertem Safran beeindrucken möchte. Etwas steril.+2
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.0
Dark Light soll olfaktorisch die Ruhe umschreiben bevor ein großes Gewitter losbricht. Pfeffrige Kräuter bringen Schärfe, Vanille besänftigt+4
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
Black Tobacco Black Tobacco - Womo vor 10 Tagen
"Gibt es nur noch in Milano" hieß es dort am Flughafen. Stimmt nicht ganz. Aber schön scharfes rauhes Leder das in Kakao & Vanille zerfließt+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
Nero Nero - Mazzolari vor 11 Tagen
Ich heute bei Mazzolari in Mailand: "Das ist wirklich Ihr bester!" Die Verkäuferin geht in Siegerpose...zurecht. Rauchig-fruchtig-bellissimo+5
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 - 5 von 1049