AlöxAlöx’ Parfum-Statements

1 - 5 von 1477
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Warum mag ich den warm-würzigen Rosen-Oud Duft? Harmonisch, lebendig und sinnlich ist er und bleibt dezent.
1 Antwort
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Erster Eindruck: heiße Orangenschokolade mit geschlagener Sahne. Dann kommt die feinste balsamische Ambra-Note, die ich mir vorstellen kann.
1 Antwort
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sportliche Eröffnung mit zitrischen Akkorden, die von Vetivernoten überholt werden, bis holzig-aquatische Töne sie ausbremsen.
1 Antwort
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Klassisch herb, balsamisch, immergrün. Der Vetiver schleicht wie ein Kater auf Samtpfoten heran und lässt mich in höheren Sphären schweben.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Der Duft lebt vom Zusammenspiel aus herber Stärke holzig-ledriger, amberartiger Noten und süßer Akzente von Tonka & Vanille. Für Feinsinnige
1 - 5 von 1477