AlöxAlöx’ Parfum-Statements

1 - 5 von 1416
Aer Aer - Angela Ciampagna - vor 12 Stunden
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
In der Großküche köchelt ein riesiger Topf mit Gemüse vor sich hin. Mit großem Holzlöffel wird immer wieder Zitronensaft nachgereicht.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kultivierter, minzig-würziger Zedernholzduft. Mit zitrischem Auftakt und präsenter krautig-vanilliger Basis. Sehr süß, aber unaufdringlich.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Dûsara könnte Vorreiter für meine neue Duftrichtung sein: Oud-Düfte bei denen ich durchatmen kann und jeder sagt–Alöx Du riechst aber frisch
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Ankhesenamun, die einzige Frau des altägyptischen Pharaos Tutanchamuns, muss wunderbar süß nach Honig, Safran und Moschus gerochen haben.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Cyrano sorgt mit kandiertem Tabak, faunisch grünen, moosigen Noten und einem Hauch Animalik für einen guten Start in den Herbst.
1 Antwort
1 - 5 von 1416