AlöxAlöx’ Parfum-Statements

1 - 5 von 1224
Hacivat Hacivat - Nishane vor 3 Tagen
Gerade träumte ich von Nero...Hacivat stellt sich als Duftzwilling heraus. Nero hat mehr Leichtigkeit und weniger Synthetik.+2
8.0
8.0
7.5
Ein Duft der versteckte Lagunen heraufbeschwört, die im überwucherten Regenwald vergessen wurden. Ein grüner, sehr zurückhaltender Oud.+2
8.0
6.0
7.0
8.5
1 Antwort
Welch herbe Schönheit des „Schwarzen Goldes“ Oud mit indischen Gewürzen. Oud wurde schon 1500 v.Chr. in altindischen Sanskrittexten erwähnt.+2
8.0
9.0
8.0
1 Antwort
Wie ein geöffneter Gewürzschrank duftet mir die Ouverture entgegen. Dann wie bei Herod süßes Wechselspiel zwischen Vanille, Tabak & Zeder.+3
8.0
7.0
8.0
8.0
Gleißende Myrrhe und balsamische Noten aller Art schmücken das "Holz des Lebens". Das passende Parfum für die Taxifahrt nach Paris.+2
8.0
9.0
8.0
1 - 5 von 1224