AlöxAlöx’ Parfum-Statements

1 - 5 von 1296
Arabi Cana Arabi Cana - Kolmaz vor 21 Stunden
Süßfruchtige Noten mit ungewöhnlich scharfem Leder und floralen Anklängen. Die Emirate haben größere Düfte zu bieten aber auch teurere.+3
8.0
8.0
5.5
Acier Aluminium Acier Aluminium - Creed vor 21 Stunden
Ich bin kein Fan der neueren Creed Düfte, aber dieser 70s Klassiker ist ein fruchtiger Jasminduft mit einem unglaublich schönen Amber gris.+1
7.0
7.0
7.5
Harze von Sträuchern aus der Monsunzone Arabiens, von dort wo die Weihrauchstraße beginnt. Eine herbe Schönheit mit balsamischen Noten.+6
8.0
7.0
8.0
8.5
2 Antworten
Die Davana-Note hat deutliche Akzente von Himbeeren und Feigen. Deutlich staubiger als Tuscan Leather's Hölzer-wieder so ein Ledertraumduft!+4
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Patchouli, fast staubige Myrte, wabernde Benzoewolken. Beim Hereinbrechen der Nacht schiebt sich langsam milde Luft die Wüstendünen hinauf.+2
8.0
7.0
7.0
8.0
1 - 5 von 1296