Alan

Alan

Pinnwand
ClarasTanteClarasTante vor 7 Jahren
Hallöchen! Okay, ich probier es mal hier: Im Buchdings schriebst du, du liest Moby Dick. Welche Übersetzung hast du (oder liest du englisch?). Ich hab den Wal auch auf meiner Liste, daher die Frage.... Liebe Grüße, CT.
MB25MB25 vor 8 Jahren
Ich danke Dir nicht zuletzt für Deine wunderbar anschaulichen Statements, deren Unterhaltungswert mit dem hohen Informationswert Schritt hält...
SalanderSalander vor 8 Jahren
Ich hasse limitierte Auflagen. :-) Mir passiert auch genauso das, was dir wohl auch. Ich will mich nicht manipulieren lassen, denke dann, der Duft ist nicht soooo außergewöhnlich und wenn ich mich dann doch zum Kauf entschlossen habe, schaue ich bereits in die Röhre. Aber andere Parfümeure habe auch schöne Kreationen... Nur L´Heure Bleue und L´Heure de Nuit würde ich "im Fall der Fälle" literweise bunkern.



Wie auch immer, danke fürs Lesen meines Blogs und für deine amüsante Rückmeldung. :-)
AuroraPolareAuroraPolare vor 10 Jahren
Liebe Alan,

deine Duftpost ist da! Viiiiielen Dank noch mal:-)

LG

A.P.
PreciousPrecious vor 10 Jahren
Hallo Alan,

ich bedanke mich für Deinen netten Beitrag im Forum zum Thema "Duftleidenschaft". Fand das sehr interessant zu lesen. Nun bist Du schließlich bei den Nischendüften angekommen und hast doch noch zu sehr schönen Düften gefunden.



Liebe Grüße

Precious
AlanAlan vor 11 Jahren
Danke für den lieben Gruß, Anabelle.
AnabelleAnabelle vor 11 Jahren
Einen lieben Gruß! Ich kann unterschreiben, was du im Forum über das "Blindkaufen" geäußert hast!
AlanAlan vor 12 Jahren
Dir auch lieben Dank.
CallasCallas vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!
AlanAlan vor 12 Jahren
Danke für die nette Begrüßung!
BayernDuftetBayernDuftet vor 12 Jahren
•*´¯`*• Herzlich willkommen und viel Freude hier! •*´¯`*•

Grüße ins Nachbarland!