Alcatruz
Alcatruz

Deutschland Deutschland
AlcatruzAlcatruz Einiges vor 2 Jahren

Neue Kommentare

AlcatruzAlcatruz vor 3 Jahren
Viking - Creed

Viking Der Wikinger hat sich gemausert
Beim ersten Testen fand ich ihn nur mittelmäßig, doch nachdem ich ihn ein paar Tage getragen habe, gefiel er mir immer besser. Das liegt wohl daran, dass Viking von seinem Duftcharakter sehr unikal ist. Viking ist eines der wenigen...

AlcatruzAlcatruz vor 3 Jahren
Zino (Eau de Toilette) - Davidoff

Zino (Eau de Toilette) An­ti­quierter Davidoff
Vorweg: Ich möchte niemanden herabwürdigen, dem Zino gefällt. Ich bin mir auch darüber bewusst, dass er hier scheinbar eine große Fangemeinde besitzt. Ich schreibe hier nur meine subjektiven und ehrlichen Eindrücke nieder. Ob die alte...

Neue Statements

3.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
Wenn er nicht so penetrant und süß wäre, vielleicht sogar tragbar. Riecht von nahem teilweise wie Haarspray.
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Hauptsächlich ein holziger Feigenduft, der deutlich feminin ist. Vetiver eher in der Nebenrolle. Nichts für mich.
3
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Sonnenmilch mit süß-synthetischem Einschlag. Auch aquatische und fruchtige Nuancen reihen sich eher unharmonisch ein. Für den Sommer zu süß.
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Barbershop-Duft, der extrem würzig und holzig ist. Anfangs noch frisch, wird er mit der Zeit immer herber.
1 Antwort
Bright Neroli Bright Neroli - Ferrari - vor 2 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Italien zum Aufsprühen. Sicherlich ein schöner, frischer, würziger Neroliduft. Doch maskulin ist er nicht. Finde ihn dafür zu blumig.
1 Antwort
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Geht stark in die Richtung von Kiton Men, allerdings aquatischer. 90er-Jahre Duschgelaquat mit ordentlich Würze dahinter. Zu unharmonisch.
7
Duft
4
Haltbarkeit
3
Sillage
Scharfer Unisex-Zitrusduft mit grün-fruchtigen Nuancen. Eher eine sommerliche Kurzerfrischung als etwas Langanhaltendes.
Putting Green Putting Green - Omerta - vor 2 Jahren
9
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Überraschend wertiges Parfum für einen schmalen Taler. Ziemlich natürlich. Im Vergleich zum Original grüner. Sehr schöne Kopfnote.
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
Auf dem selben Level wie EdT und EdP. Weniger frisch und ohne Weihrauch, eher für kältere Tage. Aufpreis nicht wert, da kaum Haltbarkeit/SL.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Seifig, erdig, Old School. Herbes Patschuli dominiert den gesamten Duftverlauf. Haut mich nicht vom Hocker, aber dennoch ganz passabel.
1 Antwort

Pinnwand

CaffeeCaffee vor 2 Jahren
Danke für den Probentausch und für die Großzügigkeit.
KithoKitho vor 3 Jahren
Hi A.

danke für Deine Rückmeldung und für Dein Vertrauen, gerne wieder!

Bis demnächst und lieben Gruß

Kitho
AchillesAchilles vor 3 Jahren
Gerne und viel Freude damit! Das ging ja wirklich schnell :))
Liebe Grüße und schon mal ein schönes WE
A.
ParmaParma vor 3 Jahren
Vielen Dank fürs Lesen und Kommentieren meines "Honos"-Kommentars!
VG Parma
DuftkanoneDuftkanone vor 3 Jahren
Danke für unseren netten Deal und frohes Testen :)

Alles Gute,

Daniel
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Gerne geschehen! Viel Freude beim testen!
Liebe Grüße, Martina
TiaraTiara vor 3 Jahren
Hi, also zumindest stirbst du nicht an Unterzuckerung ;) wünsche dir viel Freude in der Welt der Nischendüfte beim schnuppern deines Paketes :)) Danke fürs Feedback und liebe Grüße von Tiara ^^
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.