AlcatruzAlcatruz’ Parfum-Statements

1 - 5 von 205
Wenn er nicht so penetrant und süß wäre, vielleicht sogar tragbar. Riecht von nahem teilweise wie Haarspray.+3
10.0
10.0
3.5
Hauptsächlich ein holziger Feigenduft, der deutlich feminin ist. Vetiver eher in der Nebenrolle. Nichts für mich.+2
7.0
7.0
5.0
Sonnenmilch mit süß-synthetischem Einschlag. Auch aquatische und fruchtige Nuancen reihen sich eher unharmonisch ein. Für den Sommer zu süß.+1
5.0
6.0
6.0
3.0
Barbershop-Duft, der extrem würzig und holzig ist. Anfangs noch frisch, wird er mit der Zeit immer herber.+1
8.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Bright Neroli Bright Neroli - Ferrari vor 15 Monaten
Italien zum Aufsprühen. Sicherlich ein schöner, frischer, würziger Neroliduft. Doch maskulin ist er nicht. Finde ihn dafür zu blumig.+5
10.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
1 - 5 von 205