Aldolu18

Aldolu18

Rezensionen
Aldolu18 vor 4 Jahren 3
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das I-Tüpfelchen
Ich muss sagen, ich mag die SWY Linie sehr. Der Freeze hat eine leicht frische Eröffnung und nach 15min kommt er seinen Brüdern schon immer näher. Aber er ist nicht ganz so süß wie die anderen. Soll ja auch die leichtere Variante sein. Ich würde ihn jetzt nicht bei 30Grad tragen, aber an lauen Sommerabenden und so fantastisch. Also wer eine Frisch Süße Kopfnote mag und danach eine leichtere Version von SWY wird ihn lieben. Die Haltbarkeit ist natürlich nicht länger als bei den anderen. Bei mir ca. 5-6 Stunden. Ist mir aber egal, dafür genieße ich die Zeit mit ihm. Sorry muss jetzt aufhören und ein bisschen am Freeze schnüffeln. ;-)
0 Antworten
Aldolu18 vor 4 Jahren 9 8
7
Flakon
3
Sillage
3
Haltbarkeit
8
Duft
Du warst einmal so wunderbar
Ich hatte die Ur-Version von La Nuit de L'Homme und liebte Ihn. Nun bin ich wieder auf ihn gestoßen und dachte mir es ist wieder Zeit ihn in meine Sammlung zu holen. Mir ist es natürlich nicht entgangen, dass er einiges an Performance verloren hat. Aber ich musste ihn trotzdem haben. Leider. Ich kann gar nicht sagen wie enttäuscht ich bin. Es ist leider nur mehr ein laues Lüftchen. Man erschnüffelt zwar noch die DNA, aber das war es auch schon. Man denkt nur komm komm trau dich, entfalte dich, schrei ein bisschen. Aber es kommt nichts. Ich sprühe den Duft auf die Haut und er ist von Anfang an nur sehr leicht wahrnehmbar. Sehr sehr schade, aber das wird der letzte Flakon von dir gewesen sein.
8 Antworten