AleksAleks’ Parfumblog

Alles von Aleks

11.11.2016 14:22 Uhr
9 Auszeichnungen

Der Versuch...

eine etwas schlankere Duftsammlung ins Regal zu bekommen, ist nicht ganz so leicht.

Viele neue Errungenschaften die ich bisher hatte, waren nicht wirklich zufrieden stellend.

Einige Ausnahmen, die sicherlich unter dem Begriff Favoriten fallen, sind noch im Rennen.

Nun ja, auch diese wenigen könnten bald wieder ausgelutscht und totgerochen sein.

Was für ein Duft braucht es um sagen zu können, that's it?

Molecule 01 ist vielleicht so ein Kandidat, dieser hat halt einfach das gewisse etwas. Aber möchte ich diesen auch im Winter aufsprühen, eher nicht.

Und schon sind wir wieder in der Zwickmühle und bemühen uns, einen passenden Winterduft zu finden.

Ja so geht es bestimmt einigen hier im Forum, mit Ihren 10-500 Flakons, die sie wie Trophäen daheim aufgestellt haben.

Viel Spaß bei der morgendlichen Entscheidung welcher Duft es sein darf...glaube der Parfumo Assistent ist da auch nicht wirklich ein Hilfe :-P

Egal, wie auch immer!

Ich würde so gerne meine Sammlung auf 8 Düfte reduzieren.

Passend für Tag/Abend - Frühjahr/Sommer/Herbst/Winter

vielleicht klappt es ja bald und meine Sammlung ist komplett.

Bis dahin, gehe ich mal weiter auf die Suche......


10 Antworten