AleksAleks’ Parfumblog

Alles von Aleks

Vor 20 Monaten
13 Auszeichnungen
Kommt Zeit kommt Nische...

So haben sich auch meine Ansichten mit der Zeit weiter entwickelt...

Ich muss gestehen, dass ich vor meiner Parfumo-Zeit, mich nur bei den Mainstream-Düften nach Neuem umgeschaut habe.

Wenn ich heute nach neuen Duftkreationen Ausschau halte, wandert mein Blick stets in die Welt der Nischendüfte.

Was für ein Paradies für Duftjunkies!

Früher oder später wird sich wohl jeder dort sein Nest bauen.

Parfumo verleitet wirklich dazu neue Düfte zu entdecken, Abfüllungen zu ordern oder auch mal Blindkäufe zu tätigen.

Der größte Teil der Mainstreamkreationen, die aktuell auf den Markt kommen, sind einfach nix mehr!Entweder duften sie fast alle uniform oder ihr Atem ist einfach nicht ausdauernd genug.
Ein neuer Flanker nach dem anderen wird auf den Markt geschmissen um die Verkaufszahlen zu steigern.

Das ist mein Eindruck zu diesem Thema.

Für mich ist mein Ziel gesteckt... Wo die Reise hingeht zeigt der Duft!!!