Aleks

Aleks

Pinnwand
21 - 40 von 40
NajomNajom vor 4 Jahren
Hallo Aleks,
Vielen Dank für deine Rückmeldung und den unkomplizierten Ablauf :)
Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft!
Liebe Grüße
FvSpeeFvSpee vor 4 Jahren
Danke für das lockere, unaufgeregte und sachliche Feedback zu meinem Blogbeitrag. Hat mich ausgesprochen gefreut!
FioreMarinaFioreMarina vor 4 Jahren
Kopfkino ist am besten, oder? :)
Danke fürs vorbeischauen und für das nette Feedback zu meinem Kommentar!
Ganz liebe Grüße von der Daida
Nickhun1Nickhun1 vor 4 Jahren
Hallo und guten Morgen! Vielen lieben Dank, dass dir mein Kommentar zum BR540 Extrait gefallen hat! Ein wahnsinnig toller Duft! Eigentlich schwer in Worte zu fassen! :-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße, Steffi
CanTheManOriCanTheManOri vor 4 Jahren
Danke für den schnellen und freundlichen Kontakt.
Gerne wieder.
ArmedBlueArmedBlue vor 4 Jahren
Danke für die tollen Abfüllungen und Beigaben!
Mark030Mark030 vor 6 Jahren
Hi Aleks sehr schöne Bilder, Rovinj ist wunderschön!!

ps ich wohne in Istrien...
GarconGarcon vor 7 Jahren
Vorbildlich! Herzliche Grüße, Garcon
LelouchLelouch vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllungen ging super schnell :-)
EwaeratoEwaerato vor 8 Jahren
Hallo Aleks,



danke für die Abfüllungen und Extras und die reibungslose superschnelle Abwicklung!

Sehr gerne wieder.



Liebe Grüße



E.
EssiEssi vor 8 Jahren
Hallo,

die Abfüllung ist da. Danke für den schnellen Versand! Immer wieder gern.

LG, Essi
JazzbobJazzbob vor 8 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung und die Extra-Probe!
Butterfly89Butterfly89 vor 8 Jahren
... Den Gesichtsausdruck möchte ich dann aber sehen, von der Nachbarin, wenn du ihr das sagst (dass ihr Haar gut duftet, wenn sie mützt!) ;)
LillimeeLillimee vor 8 Jahren
Hey Aleks, Deine Duftpost ist da und ich bin besonders angetan vom MiP. :)

Lieben Dank für die Pröbchen. LG
PateratziPateratzi vor 9 Jahren
Brief kam schnell und gut verpackt! Sogar nen pröbchen dabei! Vielen Dank, und gerne wieder !!!
Rookie82Rookie82 vor 9 Jahren
Erster Einkauf im Souk!

Sehr netter Kontakt! Die Ware kam recht schnell und darüber hinaus mit zusätzlichen Gratisproben ordentlich

verpackt bei mir an. Sozusagen Referenzmodell für einen wünschenswerten Ablauf, gerne wieder!

Danke
PateratziPateratzi vor 9 Jahren
Ist die Stadt auf deinem BIld Rovinj??

LG Patze
Andy82Andy82 vor 9 Jahren
Danke für die super schnelle Zahlung! Viel spaß mit dem Duft! LG Andreas
MarcMoMarcMo vor 9 Jahren
Duftpost ist heute angekommen, vielen lieben Dank, die Düfte sind klasse! :)
DonLeBonDonLeBon vor 9 Jahren
Hab dir ganz vergessen zu schreiben dass die Abfüllungen mich erreicht haben! Vielen Dank. :)
21 - 40 von 40