AleksAleks’ Parfum-Statements

Alles von Aleks

1 - 5 von 67
Der schwarze Flakon, wirkt schon mal sehr wuchtig! Hoffe, dass an der Projektion und Haltbarkeit noch etwas geschraubt wurde.+3
Dior Homme Cologne in neuem Gewand, was für eine Überraschung...bin mal gespannt ob dieser mehr Ausdauer hat.+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
War das wirklich nötig nach L'Homme, so einen Abklatsch von Sauvage auf den Markt zu schmeißen. Wer zu erst kommt mahlt zu zuerst!+2
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
1 Antwort
Erinnert stark nach einem abgeschwächten Dior Sauvage...nach Prada Carbon scheint auch Bvlgari am Erfolg teilhaben zu wollen!+1
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
Eine fette, leicht gepfefferte, oberreife Orange, fast so dick wie Sirup. Etwas altbacken aber jederzeit tragbar.+2
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 8.0
1 - 5 von 67