Alen94

Alen94

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr leckerer aber einfacher Duft. Gourmand ist hier aufjedenfall Programm. H/S bei mir sehr gut.
0 Antworten
Intense Cafe Intense Cafe - Montale - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Die Anfangsnote mit dem Kaffee im Vordergrund, ist erstmal erschlagend. Im Nachhinein legt er sich bisschen und dann kommt die schöne Rose.
0 Antworten
Habe ihn mir Blind zugelegt und war direkt begeistert. Vorher noch nie sowas gerochen. Er ist unique und sticht defintiv heraus. TOP!
1 Antwort
Die einen lieben ihn, die anderen hassen ihn. Für mich einer der einzigartigsten Düfte und auf meiner Haut sehr lange haltbar.
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 3 Jahren
Das Ding ist einfach eine Waffe! Super anziehender Duft. Mehrmals drauf angesprochen worden. Nicht für jedermann gedacht, da sehr kräftig.
0 Antworten
1 - 5 von 6