AlessioS

AlessioS

Parfum-Statements
Beach Hut Man Beach Hut Man - Amouage - vor 3 Jahren
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Grass-grüne Minzbombe mit krasser Sillage. Im Verlauf geht er dann in Richtung eines Fougeres. Allein die Namensgebung überzeugt nicht ganz.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Schön spritziger, zitrischer Duft. Der Duftverlauf ist zwar linear, aber das ist mein persönlicher Sommerduft dieses Jahr.
1 Antwort
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Die Kopfnote ist zum verwechseln ähnlich mit Creed Aventus. Danach entwickelt er sich wunderbar holzig. Haltbarkeit ist unfassbar großartig.
0 Antworten
Abaci Edition Abaci Edition - Abaci - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein guter Sommerduft mir ordentlicher Sillage und Haltbarkeit. Für mich eine Empfehlung wert.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 3 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner, sommerlicher Duft. Ich selbst finde aber die Haltbarkeit nicht gerade gelungen. Ein Wiederkauf ist für mich ausgeschlossen.
0 Antworten