Alex030

Alex030

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 16
Ambre Nuit Ambre Nuit - Dior - vor 2 Jahren
7
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
In meiner Nase eine Mischung aus Grand Soir und Spicebomb Extreme aber leichter, sehr eleganter und süchtig machender Duft !
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Verstehe den Hype nicht… ein Leder Mandel Duft. Öfters probiert, aber nie überzeugt worden.
1 Antwort
7
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein „Standard“ Orientduft. Der macht was er soll, aber verlangt allerdings keine utopischen Preise. P/L top, Haltbarkeit auch top!
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Die ersten Sonnenstrahlen im Frühling. Sauberer, frischer und blumiger Duft der bei mir ewig hält.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Favorit für den Sommer. Ein zitrischer Duft, der nicht nach Klostein riecht und eine sehr gute Haltbarkeit hat. Sehr edel.
1 Antwort
1 - 5 von 16