Alex0792

Alex0792

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Monaten
Alex0792Alex0792 bin irgendwie so ein marketingopfer :D würde ja "Replica - Whispers in the Library | Maison Margiela" allein wegen dem namen kaufen :D vor 2 Jahren

Neue Statements

Das Lavendel/Ananas Opening ist grandios. Hat mich echt geflasht. Und vor allem ist auch die H+S sehr gut.
1 Antwort
überhaupt nicht mein fall, die kopfnote und der auftakt des duftes, riechen für mich nach rohem fisch, wie sushi, komplett seltsam.
0 Antworten
damit hätte ich nicht gerechnet. sehr authentischer klon zu br 540, mit einer für den preis von 20 € / 100 ml überragenden H / S.
0 Antworten
2 Wood 2 Wood - Dsquared² - vor 2 Jahren
ähnlichkeit zu meinem favorite rocky mountain wood. aber die zitrische kopfnote gefällt mir gar nicht und macht für mich den duft kaputt
0 Antworten
minzig, krautig, frisch + halber Nadelwald. bisschen unspektakulär. flakon für mich ein designklassiker.
0 Antworten
Aventus Aventus - Creed - vor 2 Jahren
Duft kommt immer noch gut an. Aber ich für meinen Teil kann diese typisch fruchtig/rauchige DNA nicht mehr riechen.
0 Antworten
8
Flakon
10
Duft
um ehrlich zu sein, dieser duft hat mich komplett geflasht. diese himbeer/oud kombi ist so gut. leichte animalik stört mich nicht.
0 Antworten
mag diese holzig-cremige mischung und dass sich der duft nicht aufdringt. schön zum entspannen. man hat nur leider nicht lange was davon.
1 Antwort
guys, this get you the lady's haha. synthetischer duft, der so over the top ist, dass es schon wieder gut ist
0 Antworten
Aventus Upgrade; viel bessere Kopfnote; runderer und weicherer Duftverlauf; Upgrade gelungen
0 Antworten

Pinnwand