Alex1903

Alex1903

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 38
Intoxicated Intoxicated - Kilian - vor 2 Monaten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
absolut ungewöhnlich im positivsten Sinne. Nur die Kaffeenote könnte etwas ausgeprägter sein :)
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
viel Leder im Opening, dann kommen metallische Noten hinzu. Wird mit der Zeit immer softer und angenehmer. Sehr gelungen!
1 Antwort
4.5
Duft
Überreifes Obst, hat etwas von einem bereits gekippten Duft. Habe ihn mir etwas frischer und weniger würzig vorgestellt.
2 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Große Ähnlichkeiten zu Tuscan Leather, aber fruchtiger, spritziger und interessanter. Ganz toller Duft!
0 Antworten
Oud Assam Oud Assam - Rania J. - vor 3 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Flashback zu meinem letzen Zoobesuch. Für mich zu animalisch und schwülstig. Man riecht dennoch eine gewisse Qualität und Komplexität.
0 Antworten
1 - 5 von 38