Alex2707

Alex2707

Pinnwand
Kong41Kong41 vor 8 Monaten
Danke für den netten Kontakt und die reibungslose Abwicklung. Gerne wieder und beste Grüße.
NeeooonNeeooon vor 1 Jahr
Sehr netter und sympathischer Kontakt! Das Paket kam innerhalb weniger Tage schon gut verpackt bei mir an und eine Duftprobe war auch noch mit dabei!
Ich bin sehr zufrieden, danke dir Alex! 👌🏼
LinKueiLinKuei vor 2 Jahren
Duftpost heute erhalten. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung und den freundlichen Kontakt 😁👍
JamboJambo vor 2 Jahren
Vielen Dank für den sehr netten Kontakt und dem super Deal! Bis zum nächsten Mal :)
IntensoIntenso vor 2 Jahren
Hallo Alex,
Danke für deinen Besuch!
Der Ausdauer Chief ist Megamare! ;)
Beste Grüße
TestoboyTestoboy vor 2 Jahren
Danke für den reibungslosen Deal und die Beigaben! Gerne wieder!
Stallone86Stallone86 vor 2 Jahren
Netter Parfumo.
Alles lief reibungslos.
Danke und bis zum nächsten mal! :-)
LG
Moris44Moris44 vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt. Parfum kam gut verpackt bei mir an. LG
NosekNosek vor 3 Jahren
Alles wie versprochen. Vielen Dank Alex
Conner1986Conner1986 vor 3 Jahren
Danke für den tollen Duft und die nette, unkomplizierte und schnelle Abwicklung. Gerne immer wieder. Liebe Grüße Kevin
MildLynxMildLynx vor 3 Jahren
Danke dir für den angenehmen Souk-Kontakt, den ich gerne weiterempfehlen kann:). Hab mich sehr über den Flakon gefreut!
UdWillUdWill vor 3 Jahren
Der Duft ist heute sehr gut verpackt angekommen. Ich war überrascht von der Größe des Paketes und hoffte dadurch auf mindestens 3 gratis Zugabe-Flakons😮
Alles i.O. lecker Duft 😋 und gerne wieder. Dann vielleicht aus meiner Hoffnung Realität werden lassen. 😄 VG aus LE
Sunshine37Sunshine37 vor 4 Jahren
Die Post war gerade da und hat das Duftpaket gebracht. Er riecht wunderbar. Vielen lieben Dank auch für die Zugaben. Lg
Schakal111Schakal111 vor 4 Jahren
Hallo,
der Duft ist gut angekommen.
Danke für den schnellen und reibungslosen Ablauf.
gruß Michael
Klaus584Klaus584 vor 4 Jahren
Hallo
Stimme dir zu dein Dior Homme Kommentar total zu trifft es aufm Punkt. Hammer Stoff bin verliebt