Alex2707

Alex2707

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich an Le Beau und auch an den alten Lacoste Pour Homme. Wäre auch ein 2004er Release sein können. Für mich nur „okay“
1 Antwort
Paris Paris - Rammstein - vor 2 Monaten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Lange nicht mehr so etwas schlimmes gerochen. Riecht extrem billig und erinnert tatsächlich an Reinigungsmittel.
0 Antworten
Heute getestet. Sillage okay, Haltbarkeit wirklich gut. Riecht für mich wie eine Mischung bekannter süßer Düfte. Wie ein Club um 3:00 :)
0 Antworten
2012er Batch im Souk gekauft. Überragend! 90% identisch mit LNDL + zitrisches Opening. Haltbarkeit und Sillage deutlich besser als beim OG!
0 Antworten
Sehr ähnlich zu Profumo, mit etwas alkoholischem Opening. Ggf muss er noch reifen und ist dann ein 1:1 zum Vorgänger.
0 Antworten
1 - 5 von 23