Alex94

Alex94

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mega nice, fresh und sweet, passt für Office, Sport oder Date – könnte nur noch etwas haltbarer sein.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Mehr Schärfe oder Klarheit wäre gut gewesen, es ist zwar blumig, aber einfach unnatürlich und too much, das EDT ist deutlich besser
1 Antwort
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Bin ich der einzige, der die Grapefruit als sehr künstlich und stechend empfindet? Grapefruit-Klebstoff, so rieche ich den, leider nope.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Über den Duft ist hier schon alles gesagt, maskulin und supersexy, mehr Nische als Designer, zeitloser uniquer Signature Scent
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Blumig und dennoch sehr maskulin, elegant, sehr unique, zudem auch sehr komplex, Beastmode ;)
ein Kunstwerk
0 Antworten
1 - 5 von 11