AlexSVW

AlexSVW

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 45
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Diggi riecht wie ein 0815 Drogerie Duft. Frisch, leicht, sauber Nichts besonderes. Verpackung bei diesem Preis Billo des Grauens - Frechheit
5 Antworten
Kajal Homme Kajal Homme - Kajal - vor 1 Monat
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Digga, High End Mainstreamer.Gefällig und easy 2 like genau das habe ich gebraucht.Mandarine, Kardamom, Tonka und ein Hauch Oud. TOP
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Puhh digga, wie gerne würde ich etwas anderes schreiben aber : der Duft riecht nach vergammelten Holz welches im Wasser treibt. Schade..
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diggi underrated des Grauens. Ein sehr schöner, sportlicher, fruchtiger Birnen-Iris Duft mit leichter Leder note. Meine Frau schiebt i like!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diggis, pudriges Leder, Mischung aus Dominanz und Zurückhaltung, Teddybär trifft Lederjacke, Manderine iz da und schwingt mit. Toller Duft!
3 Antworten
1 - 5 von 45