AlexTheScent
AlexTheScent

Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
AlexTheScent
4 Follower

Neue Rezensionen

AlexTheScentAlexTheScent vor 2 Jahren
Percival - Parfums de Marly

Percival Würzige Frische mit Tiefgang - Signaturduft für warme Tage
Percival ist der Duft, der mich in die Nischenwelt eintauchen ließ, daher möchte ich ihn einen Kommentar widmen. Mein erste PdM Flakon – natürlich auf Grund des Gewichtes fast direkt aus der Hand...

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Verwebt ätherische, balsamische Öle mit einer eleganten trockenen Süße. Erinnert an Wellness, aber in hochwertig. Toller Duft, def. Unisex.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Hochwertige blumige Frische aber irgendwie in langweilig. Man fällt nicht negativ auf, mehr aber auch nicht. H/S sind super.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön als Raumduft. Man riecht Qualität und Kunst. Möchte ich so riechen? Schwierig. H/S ROJA typisch dezent. Preis überzogen.
3 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
08:00: Fruchtige Besinnlichkeit. Frische Grapefruit und Sommerfeeling.
09:00: Welcher Arm wars? Achja hier..
10:00: Hoppla, wo ist es denn?
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Man beißt in einen cremigen frischen grünen Apfel. PdM DNA kommt leicht durch und rundet ab. Gibt bessere Freshies. H/S total in Ordnung.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein cremiges fierce ohne alkoholische Frische, das sich mit Lavendel Untertönen an blauen Düften orientiert. H 5-6h, S leider schwach.
0 Antworten
XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Je öfter ich den rieche, desto besser wird er. Im DD eleganter Tabak-Honig, ummantelt von Frische . H/S & Versatilität gewinnt er gegen PdM.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Honigtopf zum reinknien. Riecht lecker, schwierig einen Anlass außer Weihnachtsmarkt zu finden. H/S wunderbar.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rose, aber in aufregend. Ich als Mann möchte immer wieder dran riechen. Riecht elegant aber nicht alt. Tolle H/S, wahnsinnig schöner Duft.
1 Antwort
2
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Ich rieche Quasi nur Zimt in Zuckerwatte. Keine Ahnung, wo man so etwas riechen will außer bei Jungspunden im Club. Nervt mich.
0 Antworten

Pinnwand


Alle anzeigen