AlexTheScent

AlexTheScent

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
AlexTheScent
4 Follower

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich brauchte 3 Anläufe, dann hab ich’s verstanden. Sehr gefällig, rund, ich will sagen aquatische Richtung, etwas Würze fehlt mir. H&S gut.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Unglaublich schöner, runder Sommerduft. Kern von Grapefruit und Johannisbeere passt perfekt. Nichts stört hier. Außer Preis und Sillage.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Roja Qualität. Zitrisch, würzige Richtung, etwas unruhig aber dennoch geerdet. Auch U40 tragbar. Performed besser als gedacht. Gefällt mir.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Verwebt ätherische, balsamische Öle mit einer eleganten trockenen Süße. Erinnert an Wellness, aber in hochwertig. Toller Duft, def. Unisex.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Hochwertige blumige Frische aber irgendwie in langweilig. Man fällt nicht negativ auf, mehr aber auch nicht. H/S sind super.
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschön als Raumduft. Man riecht Qualität und Kunst. Möchte ich so riechen? Schwierig. H/S ROJA typisch dezent. Preis überzogen.
3 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
08:00: Fruchtige Besinnlichkeit. Frische Grapefruit und Sommerfeeling.
09:00: Welcher Arm wars? Achja hier..
10:00: Hoppla, wo ist es denn?
4 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Man beißt in einen cremigen frischen grünen Apfel. PdM DNA kommt leicht durch und rundet ab. Gibt bessere Freshies. H/S total in Ordnung.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein cremiges fierce ohne alkoholische Frische, das sich mit Lavendel Untertönen an blauen Düften orientiert. H 5-6h, S leider schwach.
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Je öfter ich den rieche, desto besser wird er. Im DD eleganter Tabak-Honig, ummantelt von Frische . H/S & Versatilität gewinnt er gegen PdM.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen