AlexTheScent

AlexTheScent

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 33
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ich brauchte 3 Anläufe, dann hab ich’s verstanden. Sehr gefällig, rund, ich will sagen aquatische Richtung, etwas Würze fehlt mir. H&S gut.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Unglaublich schöner, runder Sommerduft. Kern von Grapefruit und Johannisbeere passt perfekt. Nichts stört hier. Außer Preis und Sillage.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Roja Qualität. Zitrisch, würzige Richtung, etwas unruhig aber dennoch geerdet. Auch U40 tragbar. Performed besser als gedacht. Gefällt mir.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Verwebt ätherische, balsamische Öle mit einer eleganten trockenen Süße. Erinnert an Wellness, aber in hochwertig. Toller Duft, def. Unisex.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 3 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Hochwertige blumige Frische aber irgendwie in langweilig. Man fällt nicht negativ auf, mehr aber auch nicht. H/S sind super.
1 Antwort
1 - 5 von 33